Gametypes noquarter

Alles was mit Mods für Enemy Territory zu tun hat
Antworten
manni9070
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:38
Alter: 54

Gametypes noquarter

Beitrag von manni9070 »

Was hat noquarter 1.2.7 für Gametypes und welche zahl hat dieser ich bin nähmlich nach etwas deadmatch (team mit meisten kills gewinnt) artigem aus
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

nq besitzt kein eigenes gametype, nq benutzt den standart von et

2=objective, 3=stopwatch, 4=campaign, 5=LMS

5=LMS wäre das beste für dich, LMS steht für LastManStanding

ein richtiges deathmatch gibt es nicht, da et objekt basiert ist, und quake kill basiert ist, da gab es keine richtigen objekte zu erfüllen
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
manni9070
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:38
Alter: 54

Beitrag von manni9070 »

also LMS ist dass jeder 1 mal stirbt und dann tot ist ?

edit: okay hab LMS mal ausprobiert ist eig ganz lustig man sollte nur nicht so schnell sterben :-|
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

du kannst den spielern auch mehr als nur 1 leben geben

// LMS ~ settings for last man standing mode
set g_lms_currentMatch "0" ???
set g_lms_roundlimit "3" ???
set g_lms_matchlimit "2" ???
set g_lms_lockTeams "0" (sollte auf 0 sein, bei 1 können dann keine spieler mehr ins team eintreten)
set g_lms_followTeamOnly "1" (bei 1 kann man, wenn man gestorben ist, nur den spielern aus seinem eigenen team folgen)
set g_lms_teamforcebalance "1" (teams werden ausgeglichen, anhand von xp)


// MAX LIVES ~ settings for limited life servers
set g_maxlives "0"
set g_alliedmaxlives "0"
set g_axismaxlives "0"

was die ersten 3 werte genau bedeuten, weis ich leider nicht, da ich mich mit LMS nie auseinandergesetzt hatte

bedenke auch das, wenn spieler jederzeit ins spiel eintreten dürfen, das die neuen natürlich mehr leben haben das die die schon ne weile spielen

also entweder beginnt das spiel erst ab einer bestimmten anzahl von spielern und die teams werden dann gelockt
set match_latejoin "0" (bei 0 ist es nicht erlaubt dem team beizutreten wenn das spiel schon begonnen hat)
set match_minplayers "10" (bei 5 vs 5 spielern, erst bei 5 pro team wird das spiel gestartet)

oder jeder bekommt nur 1 leben
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
manni9070
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:38
Alter: 54

Beitrag von manni9070 »

na die ersten 3 sind eig klar zumindest 2 - 3 xD
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

vorstellen kann ich mir schon was sie bedeuten
jedoch bin ich mir nicht sicher, da ich es selber nicht geprüft habe, und somit keine falschen angaben machen möchte ';)
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
manni9070
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:38
Alter: 54

Beitrag von manni9070 »

wo holst du dir eig deine infos ?
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

HIER findest du einen mod der deathmatch und teamdathmatch für et bietet
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Antworten