TC.E ...exe nicht vorhanden :(

Alles was mit Mods für Enemy Territory zu tun hat
Antworten
pongo
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 20:11
Alter: 40

TC.E ...exe nicht vorhanden :(

Beitrag von pongo »

hallo,

ich hab mir eben tce 049 gezogen (et ist schon mit 2.60b drauf). nach der install wollte ich auf 049b patchen. da ist mir aufgefallen das keine tce-exe vorhanden ist (über .tcelite.net und die weiterleitung gezogen). et lässt sich problemlos starten.


edit:
wenn ich tce versuche über qtracker zu starten bekomme ich diese fehlermedlung -> recursive error 'menu file not found: ui/menus_gt5.txt, using default
' after: menu file not found: ui/menus_gt5.txt, using default



hatte vielleicht jemand das gleiche problem oder weiss eine lösung?
danke schon mal!

greetz

p.s. falls mein probelm hier nicht an der richtigen stelle ist...bitte verschieben :)
Benutzeravatar
Rhino Cracker
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 227
Registriert: So 7. Dez 2008, 11:00
Alter: 110

Beitrag von Rhino Cracker »

Ich sehe das schon richtig, dass du von dem ET-Mod True Combat: Elite redest, oder?

Falls ja: Ich kenn mich mit TC:E nicht genau aus, aber normalerweise haben Mods garkeine eigene *.exe-Datei!
Sie legen höchstens eine Verknüpfung mit dem Pfad "...\Spiele\Wolfenstein - Enemy Territory\ET.exe" +set fs_game etpub (Beispiel für den Mod etpub) an.
Starten kannst du die Mods aber auch über das Mod-Menü.

Was die Installation angeht: Auch hier weiß ich nicht, wie TC:E es handhabt; normalerweise wird der Mod beim Connecten zu einem Server, auf dem dieser läuft, direkt von genau diesem Server heruntergeladen (vorausgesetzt natürlich, du und der Server erlauben derartige Downloads).

Für mich hört sich deine Fehlerbeschreibung jetzt so an, als wäre beim Update des Mods etwas schief gegangen!
Zum Deinstallieren einfach den Mod-Ordner löschen (ggf. vorher deine Config davon sichern).
(Wobei ich auch dabei nicht ausschließen kann, dass TC:E irgendwelche Extrawürste will, da es ja scheinbar einen vollwertigen Installer mitbringt [mit Startmenü-Einträgen, etc.])
Antworten