Hilfe!! wie bring ich ein home host ET server mit NQ 1.2.0 !

Alles was mit Mods für Enemy Territory zu tun hat
Killer Clown
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 15:45
Alter: 31

Beitrag von Killer Clown »

danke sehr aufmerksam aber das wuste ich schon ;) aber ich bliks immernoch nicht wie ich den xp save activire ( von map zu map get der xp save ja aber wen ich den server aus mache solten die xp schon gespeichert sein aber das get etben net und wen ich disconecte und wider conecte sind die xp wider weg -.- das ist das einzige was nicht get kanst du mir bitte helfen und in der NQ cfg kuken was ich da falsch eingestelt habe pls
Killer Clown
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 15:45
Alter: 31

Beitrag von Killer Clown »

und hab noch ne frage zu den fun mods in der NQ cfg
// jp_insanity - New fun modes!
// 1 - Instant Spawn
// 2 - Unlimited Ammo
// 4 - Mortar Cam
// 8 - Rocket Cam
// 16 - Unlimited Charge
// 32 - Guided Rockets
// 64 - Homing Rocketes
// 128 - Unlocked Weapons
// 256 - Venom Mode
set jp_insanity "16"

wie schafe ich es alle oder mehrere mods auf einmal am laufen zu haben ?
Killer Clown
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 15:45
Alter: 31

Beitrag von Killer Clown »

wen ich alles zusammen zähl (also die zahlen vür den mod )sind manche mods on und manche off
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

// g_XPSave - Sets flags for allowing per player XP saving between campaigns, rounds, etc.
// 0 - Disable XP saving
// 1 - Store XP when a client disconnects
// 2 - Don't reset XP to the pre-map start values on a map restart, shuffle, etc..
// 4 - Never ever reset xp
// 8 - Force the disconnection of clients with the same GUID as the connecting client.
// This is useful in saving the stored XP of players with unreliable network connections
// since they should still get their stored XP even if reconnecting immediately with a new IP address
// Default: 0
set g_XPSave "4"
lies dir das mal genau durch.
ratsam wäre 1+2+4+8=15


lies dir das ebenfalls nochmals durch
// g_XPSaveDirectory - ABSOLUTE path to a new directory that will contain .xp files.
// This is required for XP save to work.
// Directory must be created before starting your server.
// The path must not be relative like other file CVARs are, meaning, no "xpsave" value for this.
// Something like this will work: "/home/ownername/.etwolf/servername/xpsave"
// Or perhaps: "/home/ownername/noquarter/xpsave"
// Test with a /writexp command to confirm you have set this CVAR properly.
set g_XPSaveDirectory "D:\Programme\Wolfenstein - Enemy Territory\noquarter\xpsave.cfg"
set g_XPSaveDirectory "D:\Programme\Wolfenstein - Enemy Territory\noquarter\xpsave"
wäre rattsam. also einen ordner namens "xpsave" im noquater ordner erstellen und nicht auf die xpsave.cfg direkt verweisen. das macht ja schon der befehl set g_XPSaveFile "xpsave.cfg"


ja, wenn du alles aktiv haben willst, dann musst du die zahlen zusammen zählen
// jp_insanity - New fun modes!
// 1 - Instant Spawn
// 2 - Unlimited Ammo
// 4 - Mortar Cam
// 8 - Rocket Cam
// 16 - Unlimited Charge
// 32 - Guided Rockets
// 64 - Homing Rocketes
// 128 - Unlocked Weapons
// 256 - Venom Mode
set jp_insanity "16"
set jp_insanity "511" jedoch bedenke das "32 - Guided Rockets" und "64 - Homing Rocketes" ncht gleichzeitig funktionieren können. entweder du steuerst die rakete oder sie sucht sich selbst das ziel. du musst also eine variante davon aussuchen und die zahl wieder abziehen von der 511
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Killer Clown
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 15:45
Alter: 31

Beitrag von Killer Clown »

Danke und ps: ich kan lesen aber bin nicht so gut in englisch ;)
Killer Clown
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 15:45
Alter: 31

Beitrag von Killer Clown »

Oar du hast recht NQ macht auf ET2.55 nur fehlermeldungen die noquarter cfg läst sich net laden und der pb spint und es is einfach nur scheise am laufendem band !!!!!!!!!!!!-.-
Killer Clown
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 15:45
Alter: 31

Beitrag von Killer Clown »

soo nachdem ich mal zeit gefunden hab am server weida zu machen sind wider probleme aufgetaucht -.-
server wird nicht in der liste angezeigt (dum) also mein arbeitstatus : 1. habe port in meinem dsl ruter freigegeben (27960) port ist im der server.cfg angegeben 2. habe mein (tarn) ip herausgefunden und in der server.cfg eingetragen so 3. habe ein bischn gekukt wie ich mein jetzige (tarn )ip behalten kan bin auf was gestosen was ich nich so ganz blick aber probirt habe 0o! das hir----DynDNS-----

meine fragen :

Wie krig ich mein server in die liste ??
ist das mit dem freien port in meiner ruter fierwall auch sicher ?
und wie krig ich das mit dem DynDNS hin ?


mfg killer clown
Killer Clown
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 15:45
Alter: 31

Beitrag von Killer Clown »

so der post am morgen vertreibt kummer und sorgen ^^bin en bischn früh auf

also folgendes get jetzt:

server is in der liste

das mit dem DynDNS hat anscheinend geklapt ka wie ich das gemacht habe 0o

jetz stehen noch diese fragen da:

ist das mit dem freien port in meiner ruter fierwall auch sicher ?

und wie krig ichs hin das der server seine DL daten von einem FDP server bezit und nicht von meine pc -wie ged das mit der verlinkung-
oder wie mach ich meine DL rate hoch ,der downlodet nur mit 10 KBs ,und das is sau wenig -.-

und warum kan ich shrubbot befehle binden ? mus man das in der shrubbot irgendwie reinschreiben ?
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

download
set sv_maxRate "25000"
set sv_dl_maxRate "42000"
set sv_allowDownload "1"
set sv_wwwDownload "1"
set sv_wwwBaseURL ""
set sv_wwwDlDisconnected "0"
set sv_wwwFallbackURL "http://pfadzudenpk3s.de"

mit dem shrubbot verstehe ich deine frage leider nicht
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Killer Clown
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 15:45
Alter: 31

Beitrag von Killer Clown »

^^ das mit der shrubbot meine ich so , ich kan nämlich keine shrubbot bindigs machen z.b. bind ü !ammopack (schreib ich in meiner autoexec rein) wen ich es drück und dan in der konsole kuck stet da uncnow cmd oder sowas , auf jedenfal get das nicht aber wen ich es so schreib dan get es (in der konsole oder chatfenster )
und noch ne frage zu den download pfad get das auch mit einer internetseite ? wen ich halt kein fdp server habe ^^
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

also ich benutze !shrubbotcommands in meiner autoexec.cfg
nun gut, !ammopack usw. nun nicht gerade

na klar kannst du ne webseite benutzen, steht ja nirgend das nur ftp seiten gehen
et ist das vollkommen schnuppe
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Killer Clown
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 15:45
Alter: 31

Beitrag von Killer Clown »

juhu die 2te seit bei meiner topic ^^ ich mein das so jede pk3 datei hab ich von verschidenen seite : meine frage ist
wie ich die verschidenen dl links angebe ? also direkt von der seit wo ich NQ her hab von der seite wo ich die maps her hab von der seite wo ich die sounds und skins herhabe usw usw
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

das geht nicht, man kann nur 1 seite angeben
danns schreib es auch bitte so das man dich versteht ;)
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Killer Clown
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 15:45
Alter: 31

Beitrag von Killer Clown »

ok
Killer Clown
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 15:45
Alter: 31

Beitrag von Killer Clown »

also mein kumpel der gestern auf dem server war hat gesagt das man auf dem server nichts verstecktes schreiben kan also z.b. in der kosole /!mute ....... aber er weis nicht wie man das einstelt
Antworten