Danger Awareness Problem NoQuarter 1.2.0

Alles was mit Mods für Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Phishermans Phriend
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 12:55
Alter: 31
Kontaktdaten:

Danger Awareness Problem NoQuarter 1.2.0

Beitrag von Phishermans Phriend »

Hallo Leute,

ich bin neu hier und bastle grade meinen eigenen NoQuarter-Lan-Server.
Aber ich hab noch ein paar Probleme:

Und zwar gibt es seit NoQuarter 1.1.0 den Reward "Danger Awareness", das einem Granaten durch ein Symbol anzeigt. Bild
Die Farbe des Symbols ändert sich von rot nach blau, je nachdem, wie weit entfernt die Granate liegt. So war es zumindest bei NoQuarter 1.1.1.

Jetzt habe ich meinen Server mit 1.2.0 erstellt, aber jetzt sieht das Symbol total anders aus, enthält überhaupt keinerlei Information und ist nur noch nervig.
Bild

Ist das normal, dass es das Granaten-Symbol in NoQuarter 1.2.0 nicht mehr gibt, oder ist es ein Fehler meinerseits?

Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen.
Danke schonmal im Voraus.[/quote]
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Die schwarze Textur mit orangenen Rahmen ist in ET fix eincompeliert und wird immer dann gezeigt, wenn ET die Textur, die es eigendlich zeigen soll, nicht findet.
Wie es aussieht findet ET also das Granaten-Symbol nicht.
Könnte ein Bug in NoQuarter sein, allerdings wundert es mich dann, daß du der erste bist dem das auffällt.
Vieleicht hast du aber auch nur zuviele PK3's auf deinem Server und ET kann keine Texturen mehr laden.

Also, PK3's reduzieren, Speicher für ET erhöhen und wenn es dann immernoch nicht geht, die Macher des Mods anschreiben, vieleicht ist das ja ein bekanntes Problem.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Phishermans Phriend
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 12:55
Alter: 31
Kontaktdaten:

Beitrag von Phishermans Phriend »

Also, ich habe ET neu installiert, gepatcht und auf NQ 1.2.0 upgedadet.
Es hat sich nichts geändert.

Aber ich habe jetzt die Lösung :)
Es war tatsächlich ein Bug in NQ 1.2.0, doch den haben sie jetzt geflickt, und zwar in der Version NQ 1.2.0 fixed.
Die fixed-Version ist sowieso zu empfehlen, da NQ 1.1.0 und 1.1.1 gleich dabei sind, das nervige updaten entfällt.

Vielen Dank, Woodstock, für deine Hilfe. :)
Antworten