features für nen guten mod

Alles was mit Mods für Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Cambo
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 13:11

features für nen guten mod

Beitrag von Cambo »

so nachdem ich mir schon ne menge feinde geschaffen habe :) ... hab ich zudem noch ein anliegen an euch oldschool-ego-shooter-gesellen (bin auch einer davon)

ich bin gerade dabei meinen eigenen mod für W:ET auf die beine zu stellen (naja ich vesuchs) und wollt doch glatt ma wissen was sich so einige von euch eigentlich von nem mod wünschen bzw. was sie schon immer vermisst haben oder was sogar komplett überflüssig ist.

ich fange gleich mal mit ein paar settings/ideen an:

- der erledigte "Feind" sollte doch bitte seine granaten fallen lassen, welche ich dann schön einsammeln kann/darf
- um himmels willen keine adrenalinespritze
- neue waffen
- schnelleres gameplay
- non-medic-klassen-selbstheilung (wurde schon durch meinen kumpel umgesetzt: adrenaline-nadel wurde umfunktioniert
- einschränkungen für/gegen rambo-medics (ich bin auch einer .. aber ich weiss wenigstens was ich als medic zu tun habe)

so das wars erstmal fürs erste
greetz Cambo
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

das wichtigste feature ist ein komplett einstellbares HUD wie bei etpub, wo du bis ins kleinste detail dein HUD einstellen kannst. hat sonst keiner

aber um himmels willen kein customchat scheiß, wie bei NQ, oder so
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Antworten