Seite 1 von 1

NoQuarter: Den Axis den Allied Mörser geben

Verfasst: Mo 7. Jul 2008, 23:43
von Luk Luk
Hallo, da ich einen Mod benutze, der den Allied Mörsern bzw. deren Geschossen der Mörser einen Partikelrauch hinzufügt und hinter dem Geschoss, wie bei der Panzerfaust, eine leuchtenede Fontäne hinzufügt.

Allerdings ist das Problem, dass es in NoQuarter 2 Mörser gibt, den Allied Mörser und den Axis Mörser. Da das Script allerdings auf einen gleichen Mörser zugeschnitten ist, funktioniert das Ganze nur bei dem Allied Mörser.

Den Mod findet ihr hier . (benutze die pt Version)

Meine Frage:

Kann man entweder beiden Teams den gleichen Mörser geben (wenn ja, wie?) oder kann einer von euch das Script ändern? Hab demjenigen, der das gemacht hat schon eine E-Mail geschickt, allerdings kam bisher keine Antwort!

Danke!

Verfasst: So 13. Jul 2008, 13:54
von Luk Luk
Hat denn keiner eine Idee :(

Verfasst: Do 17. Jul 2008, 02:44
von Luk Luk
Scheint genauso wie das andere Auswählen von Waffen im Limbo Menü, geht also auch nicht.

Verfasst: Do 17. Jul 2008, 07:43
von FREAK!!!
na doch, müsste glaub gehen.
dazu müsste wohl glaub nur das enthaltenen .weap - file umgeschrieben werden, würd ich meinen. weil dazu ist jedenfalls keine arbeit am quellcode selbst notwendig, sondern man muss nur wissen wie effekte und looks mit den weap konfiguriert sind und kann das dann "einfach" abändern.

so viel zur theorie, nur gemacht hab ichs selbst noch ned. ^^

Verfasst: Di 29. Jul 2008, 02:11
von Luk Luk
Hab in den ShitStorm Foren mal nachgefragt....dauert ne Weile.

Hast du eine Ahnung, wie das gehen soll?