NoQuarter: Den Axis den Allied Mörser geben

Alles was mit Mods für Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Luk Luk
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 53
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 01:09
Alter: 32

NoQuarter: Den Axis den Allied Mörser geben

Beitrag von Luk Luk »

Hallo, da ich einen Mod benutze, der den Allied Mörsern bzw. deren Geschossen der Mörser einen Partikelrauch hinzufügt und hinter dem Geschoss, wie bei der Panzerfaust, eine leuchtenede Fontäne hinzufügt.

Allerdings ist das Problem, dass es in NoQuarter 2 Mörser gibt, den Allied Mörser und den Axis Mörser. Da das Script allerdings auf einen gleichen Mörser zugeschnitten ist, funktioniert das Ganze nur bei dem Allied Mörser.

Den Mod findet ihr hier . (benutze die pt Version)

Meine Frage:

Kann man entweder beiden Teams den gleichen Mörser geben (wenn ja, wie?) oder kann einer von euch das Script ändern? Hab demjenigen, der das gemacht hat schon eine E-Mail geschickt, allerdings kam bisher keine Antwort!

Danke!
Luk Luk
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 53
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 01:09
Alter: 32

Beitrag von Luk Luk »

Hat denn keiner eine Idee :(
Luk Luk
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 53
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 01:09
Alter: 32

Beitrag von Luk Luk »

Scheint genauso wie das andere Auswählen von Waffen im Limbo Menü, geht also auch nicht.
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

na doch, müsste glaub gehen.
dazu müsste wohl glaub nur das enthaltenen .weap - file umgeschrieben werden, würd ich meinen. weil dazu ist jedenfalls keine arbeit am quellcode selbst notwendig, sondern man muss nur wissen wie effekte und looks mit den weap konfiguriert sind und kann das dann "einfach" abändern.

so viel zur theorie, nur gemacht hab ichs selbst noch ned. ^^
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Luk Luk
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 53
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 01:09
Alter: 32

Beitrag von Luk Luk »

Hab in den ShitStorm Foren mal nachgefragt....dauert ne Weile.

Hast du eine Ahnung, wie das gehen soll?
Antworten