HTML Jaymod Download Pfadprobleme!

Alles was mit Mods für Enemy Territory zu tun hat
Antworten
KingErdbeere
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Jul 2008, 19:57
Alter: 29

HTML Jaymod Download Pfadprobleme!

Beitrag von KingErdbeere »

^^meine Überschrieft hört sich bestimmt komisch an... naja.... ist es auch irgentwie!

Hi,

mein Problem:

Ich hab mir hier bei 4players genauer bei 4netplayers.de so einen Gameserver Gemietet.
Hab säuberlich fein die Konfiguration gemacht! (RtCW Enemy Territory; Jaymod 2.0.6, 10 Slots, naja den rest müsst ihr erfragen ich weiß ja nicht was ihr alles wissen braucht!)
dann hab ich an den CFG rumgeschrieben... und bin dann auf das Problem gestoßen!:

Der Download der PK3s vom server direkt ist einfach mal zulangsam!
Ich hab meinen Kumpel gebeten auf seinem Webserver eine Ordnerführung zu machen also Praktisch:
....de/et/Jaymod/jaymod-2.0.6.pk3 ... er hat die file hochgeladen....ich hab sie mit firefox auch gleich probe runtergeladen.... es geht!... Nun mach ich in der Server.CFG das dazu:

seta sv_wwwDownload "1"
seta sv_wwwBaseURL "http://download.Adresse.de/et/"
seta sv_wwwDlDisconnected "0"

ich starte den server und lösch noch schnell die jaymod-pk3 die ich schon vorher in meiner Installation hatte.

und connecte... bisweilen sieht es gut aus doch dann sucht er die "jaymod-2.0.6.pk3" nich im Ordner "Jaymod" auf dem Host sondern im Ordner "jaymod-2.0.6" un der exestiert nicht!

Wie kann ich dem ETserver Klar machen das er den client anweisen soll die jaymod-pk3 in diesem verzeichnis zusuchen:

.....de/et/Jaymod/

und nicht hier:

.....de/et/jaymod-2.0.6/

ich würde ja auch den Pfad auf dem Host ändern aber mein kumpel ist für 2 Wochen in Urlaub.... und ich komm nicht an den Dateihost ran!

Pls Help!

danke fürs durchlesen
Paul
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

???
gib mal bitte ne IP von deinem server
wenn du nur etmain und jaymod als ordner in deinem et server hast, sucht er beim webspace auch nur im jaymod und etmain ordner (ohne zusatz)
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hast du den Jaymod auf deinen Server selber hochgeladen?
Mir ist gerade aufgefallen, daß in den früheren Paketen nur die Files enthalten waren.
Im 2.0.6-Paket ist das Verzeichnis 'jaymod-2.0.6' in dem die Files liegen.
Dadurch könnte sich der Pfad /jaymod/jaymod-2.0.6/jaymod-2.0.6.pk3' ergeben wenn man nicht aufpasst.
Du kannst mal versuchen als Basisadresse meinen Server anzugeben, da liegen die Files definitiv richtig drauf.

Code: Alles auswählen

set sv_wwwBaseURL "http://www.netplot.at/et/"
Wenn es da auch nicht klappt, sind die Verzeichnisse auf deinen ET-Server anders.

mfG WoodSTokk

PS: mein Server ist aber nicht gerade der schnellste ;)
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
KingErdbeere
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Jul 2008, 19:57
Alter: 29

Beitrag von KingErdbeere »

....ich probiers mal mit deiner Adresse....

ja mein Prob ist das auf dem server der jaymod in "jaymod-2.0.6"
und auf dem download-host liegt er in einem Ordner namens: "jaymod".....

ich frag ob einer ne ahnung hat wie ich et dazu bringe den Ordner jaymod zu durchsuchen! beim downlaod
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

wie oben schon beschrieben sucht et in dem ordner des www, wo die dateien auf dem server sind

sprich, wenn du den ordner jaymod-2.0.6 in jaymod umbenennst und den server neu startest, sucht er das nächste mal auf deinem download ebenfalls nur im jaymod ordner
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Antworten