Enemy territory Besondere Mods

Alles was mit Mods für Enemy Territory zu tun hat

Sind solche Mods was für euch ?

Ja
4
44%
Nicht so mein ding
2
22%
Zeitverschwendung
3
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Wolf von Wofenstein
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Jan 2008, 20:00
Wohnort: Stuttgart
Alter: 33
Kontaktdaten:

Enemy territory Besondere Mods

Beitrag von Wolf von Wofenstein »

:P Moin Moin :P

Kennt jemand den sehr Realistischen ( Counterstrike ) ähnlichen Mod für Et ?

Weicht sehr von et ab aber macht echt Fun :P

Name : True Combat : Elite
Link : http://www.truecombatelite.net/

Hier mal die Waffen : http://www.truecombatelite.net/content/view/28/47/

UND HIER WICHTIG HUD LEGENDE : http://www.truecombatelite.net/content/view/31/48/

Die Maps :twisted: :
http://www.truecombatelite.net/content/view/38/81/

Dann gibt es noch ein Mod :arrow: Japaner gegen Americaner :arrow:

Ist normales Et andere Skins und andere Waffen zur Auswahl

Veänderte Maps

Bild
Bild

Gibt noch mehr aber jetzt sollt ihr mal eure besonderen Mods posten

:P :P :P
Wolfenstein 4-Ever
Teamwork 4-Ever
2-Gether
Bild
Bild
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

das sind keine japaner das sind vietnamesen...
un tce ist sehr gut bekannt. sonst würden wir ja keine news schreiben und die files hosten ...
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Wolf von Wofenstein
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Jan 2008, 20:00
Wohnort: Stuttgart
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf von Wofenstein »

Silver hat geschrieben:das sind keine japaner das sind vietnamesen...
un tce ist sehr gut bekannt. sonst würden wir ja keine news schreiben und die files hosten ...
Jo :P


Kennst du noch besondere Mods ?!?

machen Fun
Wolfenstein 4-Ever
Teamwork 4-Ever
2-Gether
Bild
Bild
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

etpro
etpub
etshrub
jaymod
noquarter
tce
etf

das sind die bekanntesten.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Wolf von Wofenstein
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Jan 2008, 20:00
Wohnort: Stuttgart
Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf von Wofenstein »

Silver hat geschrieben:etpro
etpub
etshrub
jaymod
noquarter
tce
etf

das sind die bekanntesten.
etf kannte ich noch nicht ( :P )
Wolfenstein 4-Ever
Teamwork 4-Ever
2-Gether
Bild
Bild
Bild
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

Es gibt nen Vietnam - Mod? Cool, sowas hab ich mir immer mit dem ET - Spielprinzip gewünscht, fehlt nur noch nen Korea - Mod. Wird der den auch gezockt? Oder ist das der "Welcome to the Nam" - Mod, der etwas realistischer sein sollte und inzwischen eingestellt ist?

True Combat: Elite ist ja eigentlich recht bekannt, schon allein wegen der Grafik. Warum bringt ID eigentlich nicht erstmal "RtCW Live" (umsonst, aber mit Werbung) mit TC:E - Grafik raus, und danach erst RtCW 2?
Finner
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 21. Aug 2008, 13:13
Alter: 37

Beitrag von Finner »

Ich kenn noch ultraet mit den Mädels und den Jaffa-Mod wo es Starwarsmäßig aussieht.
H0neyBe4r
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 291
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 22:56
Alter: 42

Beitrag von H0neyBe4r »

Der Ultra - ET läuft aber auch nur auf dem Staatsschutzserver...
Luk Luk
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 53
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 01:09
Alter: 32

Beitrag von Luk Luk »

Finner hat geschrieben:Ich kenn noch ultraet mit den Mädels und den Jaffa-Mod wo es Starwarsmäßig aussieht.
Stargatemäßig bitte ;)
Bild
Phishermans Phriend
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 12:55
Alter: 31
Kontaktdaten:

Beitrag von Phishermans Phriend »

Die True Combat:Elite Internetseite von Wolf von Wofenstein oben gibt es scheinbar nicht.
Die richtige Website von TC:E ist http://www.truecombat.us

Ansonsten gefällt mir der Vietnam-Mod ganz gut.
Ist aber Amerikaner gegen die Vietcongs, nicht gegen die Japaner... :wink:

Ich hab grad ne Liste von Mods gefunden:
http://www.herrks-base.de/Mod.htm
Ein paar sind echt gut. :D
Benutzeravatar
HansMoody
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 85
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 15:00
Wohnort: Isenstadt
Alter: 114

Beitrag von HansMoody »

@Topic: Was ich davon halte ?
Wer Modern War zocken will soll sich Cod4 oder Counterstrike kaufen und nicht so nen Mod zocken!
Nichts gegen die Fähigkeit von Modern,Mappern,Scriptern etc,die machen gute Arbeit: Aber die Formen von den Waffen und die Nachladeanimationen schauen zum kotzen aus
Phishermans Phriend
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 12:55
Alter: 31
Kontaktdaten:

Beitrag von Phishermans Phriend »

Mich würde mal interessieren, wo Wolf von Wofenstein diese zwei Bilder von dem Vietnam-Mod her hat.
Weil ich hab kürzlich auch einen Vietnam-Mod fertig gestellt, und wäre sehr interessiert, mal ein bisschen zu vergleichen, vielleicht hat der Mod Dinge drin, die noch ganz nützlich wären.

Wer Interesse hat, das hier ist mein Vietnam Mod. :)
mAc-mArl
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 181
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 17:29
Wohnort: Leipzig
Alter: 44

Beitrag von mAc-mArl »

hi

von der Hp http://wolfmap.de/comments.php?news_id=1713
M|A|D [Cambo] hat geschrieben:ich werds mir nachher mal ansehen .. ich hoffe es ist um weiten besser als der für gaymod ... (hoffentlich hab ich jetzt niemanden auf die füsse getreten)

grüsse cambo
ihr könnt ideen haben :lol:
Bild
Phishermans Phriend
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 12:55
Alter: 31
Kontaktdaten:

Beitrag von Phishermans Phriend »

mAc-mArl hat geschrieben:von der Hp
Meinst du meine Frage damit?
Weil der Mod, auf den du grade verlinkt hast, das ist meiner, und von dem sind die Bilder oben nicht. :wink:
mAc-mArl
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 181
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 17:29
Wohnort: Leipzig
Alter: 44

Beitrag von mAc-mArl »

Phishermans Phriend hat geschrieben:
mAc-mArl hat geschrieben:von der Hp
Meinst du meine Frage damit?
Weil der Mod, auf den du grade verlinkt hast, das ist meiner, und von dem sind die Bilder oben nicht. :wink:
fand es blos lustig, weil M|A|D [Cambo] das in euere Shoutbox geschrieben hatte. weil du mal anscheinen ein Gay mod gemacht hattest.

es geht um den Gay MOD!!!
Bild
Antworten