2 Mods

Alles was mit Mods für Enemy Territory zu tun hat
Antworten
Patze
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 68
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 20:12
Alter: 33

2 Mods

Beitrag von Patze »

Hi!

Ich habe irgendwo gelesen, dass es nicht geht 2 Mods gleichzeitig laufen zu lassen. Kann man daher vll. 2 Mods zu einem machen? Falls ja wie?

Ich habe schon versucht einfach die dateien aus dem Mod-Ordner noquater in den Mod-Ordner fritzbots zu ziehen. Doch es wird dann nur der noquater mod geladen...


Danke schonmal im Vorraus

Patze
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

ET selbst kann nur einen Mod laden.
Aber es gibt Mods die selbst wiederum einen Mod laden können, zB ein ET-Server mit Noquarter und OmniBot.
Hier läd ET nur Noquarter, und Noquarter läd dann OmniBot nach.
Ob Noquarter auch FritzBot unterstützt, weis ich leider nicht, aber das sollte im Wiki vom NoquarterMod (http://shitstorm.org/noquarter/wiki/ind ... =Main_Page) ersichtlich sein.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Patze
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 68
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 20:12
Alter: 33

Beitrag von Patze »

Ok vielen Dank werde mal studieren :)
Phishermans Phriend
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 12:55
Alter: 31
Kontaktdaten:

Beitrag von Phishermans Phriend »

Hallo Woodstokk

Ich würde auch gern Bots auf meinen NQ-Server lassen, und müsste noch wissen wie das geht.

Wie sage ich NQ, dass es Omnibot nachladen soll und wie konfiguriere ich Omnibot?

Habe keine Ahnung und bitte deshalb um eine verständliche Erklärung. :wink:

Danke schonmal im Voraus. :)
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

phishermans, sorry, aber fang mal an die docs zu lesen
http://shitstorm.org/noquarter/wiki/ind ... t_Enabling
da steht alles
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Benutzeravatar
HansMoody
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 85
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 15:00
Wohnort: Isenstadt
Alter: 114

Beitrag von HansMoody »

Geht auch NoQuarter + Jaymod + ETPro + Omnibot ? :D
Phishermans Phriend
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 12:55
Alter: 31
Kontaktdaten:

Beitrag von Phishermans Phriend »

HansMoody hat geschrieben:Geht auch NoQuarter + Jaymod + ETPro + Omnibot ?
Du hast ET-Pub vergessen.. ;)

Danke, ClawFire, aber ich suche nicht so gern auf der NQ-Seite, weil ich da nie finde was ich brauche.
Aber ich werde mir deinen Link mal anschauen, vielen Dank auf jeden Fall! :)
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

na suchen brauchst du da ja nicht mehr, hab dir ja schon dir richtige seite gepostet ;)

und falls es nicht klappt, wäre eventuell das was für dich ;)
http://forum.btcclan.de/viewtopic.php?f=21&t=3555
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Antworten