Hilfe!

Mods zu RtCW alles was euch dazu einfällt
Antworten
Benutzeravatar
=SLB=AlpinaKing
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 23:14
Kontaktdaten:

Hilfe!

Beitrag von =SLB=AlpinaKing »

Hi jungs hab da ein prob mit dem WT-Mod habs jez schon xmal neu installed aber sobald ich zu nem serv connecten will schmiert mir mein rechner ab.
Wo liegt da das prob?????
Axo wenn ich nen eigenen serv mache (net online) dann mekert der es würden*pk3 files fehlen das komische is nur das die da sind wo der die haben will bzw. wo die angeblich fehlen
Bitte um hilfe!
Ich komm von da wo es keiner erwartet.
Ex'Slbler.
Wenn ein admid das ändern könnt wäre net einfach nur das =SLB= weg
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Dann hat die Map = pk3 ein Fehler !
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
=SLB=AlpinaKing
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 23:14
Kontaktdaten:

Beitrag von =SLB=AlpinaKing »

Und hast auch ne idee was ich tun soll?
Ich komm von da wo es keiner erwartet.
Ex'Slbler.
Wenn ein admid das ändern könnt wäre net einfach nur das =SLB= weg
Benutzeravatar
»Neo«
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: Di 29. Apr 2003, 14:04
Wohnort: Do-Ki | Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von »Neo« »

also bei mir hilft bei MP einfach nochmal starten, dann gehts... mit der ca 203 MB großen datei.

Abgeka**t ist meiner anfangs auch immer im game, also gerade erst geladen (die map) und dann war er weg... nur noch restart möglich gewesen. Das lag bei mir aber an der Grafikkarte (ATI RadeOn 9700 Pro).
Dann hab ich einfach nen anderen Treiber installiert und dann gings :)
Zuletzt geändert von »Neo« am Di 29. Apr 2003, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wake up, Neo ...
The Matrix has you ...
Follow the white rabbit!!!
Knock, knock, Neo...
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Überinstall mal oder schau welche pk.3 nicht ok ist ... wenn du sie findes solltest schicke ich dir gerne meine via e-mail zu !

Habe mal versucht WT offline zu testen aber da hats nicht gefunzt !
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
=SLB=AlpinaKing
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 23:14
Kontaktdaten:

Beitrag von =SLB=AlpinaKing »

Laut rtcw die beiden einzigen pk3´s die WT mitbringt.
Ich komm von da wo es keiner erwartet.
Ex'Slbler.
Wenn ein admid das ändern könnt wäre net einfach nur das =SLB= weg
Benutzeravatar
Grim Reaper (SWI)
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 176
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 19:37
Wohnort: Schlieren (CH)

Beitrag von Grim Reaper (SWI) »

hi
@neo,
sag ma hab auch die AtI radeon 9700 pro , mir schmirt das unreal 2 immer ab und ich weiss nich ob das ev. am treiber liegt. hab jetzt den catalyst 3.1 habs aber mit dem treiberlein noch nich ausprobiert. meinste das wäre möglich , das es an dem andern treiber gelegen hat .
.
@alpinaking,
hasste es nur neu unstaliert oder neu gezogen , wenn du was schlechtes gezogen hasst könnte es ja daran liegen .
Benutzeravatar
»Neo«
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: Di 29. Apr 2003, 14:04
Wohnort: Do-Ki | Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von »Neo« »

Hi Grim

Also mir ist rtcw (mp/wt/et) fast jedes mal abgestürzt, da hatte ich meine karte (9700 Pro) auf folgendem Treiber laufen LINK

Da kannst du mal schauen, ob es damit bei Unreal 2 funzt. Also bei BF42 hat sie korrekt gearbeitet und auch entsprechend gekühlt, aber bei rtcw eben nicht (Notausschaltung des PC'S durch überhitzung :( ). Was ich dabei nur nicht verstehe ist, dass BF42 mehr Grafikleistung in Anspruch nimmt als rtcw. Naja wird schon sein Grund haben.

Also zu der Seite da oben: Das ist eigentlich voll easy eklärt und auch leicht nachzumachen.

Probieren kannst du es ja, sonst kann ich dir auch nicht weiter Helfen...
Achso, bei der umstellung (obiger LINK) wird das Modell der Grafikkarte nur "gecrac*t" und damit die Taktfrquenz erhöht (siehe Testergebnisse).
Wake up, Neo ...
The Matrix has you ...
Follow the white rabbit!!!
Knock, knock, Neo...
Benutzeravatar
Grim Reaper (SWI)
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 176
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 19:37
Wohnort: Schlieren (CH)

Beitrag von Grim Reaper (SWI) »

werde gleich mal schauen gehen . zu deinen abstürzen , is verdammt komisch , weder bei rtcw noch wt hatte ich je probs , ausse wenn ich den standart treiber drauf hatte , hatte ich in rtcw laaaaaaaaaag :lol: aber mit dem genanten treiber update is das kein thema mehr null lagg ausser bei scheiss ping aber da ich meistens son ping zwischen 45 und 100 hab selten mal 120 is das nix wichtiges und wenn mein ping ma in die höhe schnellt dann weiss ich das der sever in kürze crash`d .aber werde dan ut ma gucken was dem sagen :mrgreen: bei ut kam übrigens so ne komische window..........etc. meldung :cry:
Benutzeravatar
»Neo«
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 16
Registriert: Di 29. Apr 2003, 14:04
Wohnort: Do-Ki | Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von »Neo« »

Grim Reaper (SWI) hat geschrieben:zu deinen abstürzen , is verdammt komisch , weder bei rtcw noch wt hatte ich je probs , ausse wenn ich den standart treiber drauf hatte
Naja, mit dem funzt bei mir eigentlich alles... nur mit den gepatchten nicht.
Wake up, Neo ...
The Matrix has you ...
Follow the white rabbit!!!
Knock, knock, Neo...
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Beitrag von SaschaWeber »

bei mir funzt WT auch nicht ich kann connecten und alles aber wenn ich dann drin im game bin dann funzt es nicht mehr :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Antworten