D A N K E

Mods zu RtCW alles was euch dazu einfällt
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

D A N K E

Beitrag von Oldie »

Ach war das gestern schön :!:

Ich hatte das unwahrscheinliche Glück mit einem guten Team und echten Teamply :!: auf dem WS - Server, WT zu zocken.
Map war Beach und wir haben die Dokus innerhalb kurzer Zeit erbeutet und übermittelt.
Tja wenn die City auf einer Seite spielt - wird es langsam schwer für die anderen :wink:

Das war so schön und koordiniert das ich das unbedingt mal Posten muss.

Danke an alle von gestern :!:

Und noch was - das TS im City Channel läuft super und es wird immer besser mit "uns" im Teamplay - weiter so :!: :!: :!:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

War ich da zufällig auch bei :lol:
Denn ich hatte auch mal so'n Tag auf diesem Server.
War auch Beach :!:
Hat richtig Laune gemacht :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
fabian(thedeat)
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 130
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 11:59
Wohnort: BeaCH Im BUnKEr :D
Kontaktdaten:

Beitrag von fabian(thedeat) »

so was hatte ich auch schon so sinnvoll und mit plan .............
sollte immer so sein und nich das alle immer an die front vor die mauer hüpfen (ich war axi ) und das die allis dann die mauer auf brechen (oder die tür und dann einfach so die dokumente stellen und zum funk raum ungehindert latschen können ..............
mfg
City][Fabian<RächTsSchreIbPFäLEr Müzzt Ir zuRük GeBän di GeHörn mier>>
ComPuter:
Amd Athlon 64 3200+
2.21GHz
1.00 GB RAM
NVIDIA GeForce 6600 pci-e

"GLW_StartOpenGL-could not load OpenGL subsystem" <<So is jeder mal hier hergekommen *lol*
Benutzeravatar
Wolve
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 139
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 18:10
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolve »

:(
Ich will auch mal WolfTactics spielen! Hab das extra bei nem Kumpel gedownloadet, damit ich das auch ma zocken kann, nur bisher hab ich leider keinen Server gefunden :(
!Heut ist ein guter Tag zum sterben!

WolverinE
aka
WolvE|dA|LoosA
aka
DrunkeN_WolvE
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

LoL

Sage nur schaut aufs DATUM :shock:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Nord|Co|re
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 106
Registriert: So 25. Jan 2004, 02:33
Wohnort: Hanfburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nord|Co|re »

Wolftactics war leider nur kurz zu zocken,
da danach ET rauskam und das interesse anscheinend (leider) nachlies....

Gruß,
Nord.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu uns: "Lächelt und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen!" Wir lächelten und waren froh,
...und es kam schlimmer.....
Benutzeravatar
Wolve
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 139
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 18:10
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolve »

Cooper hat geschrieben:LoL

Sage nur schaut aufs DATUM :shock:
Ist mir doch egal wann er WT gezockt habe, ich will es trotzdem mal spielen :P

Gibt es überhaupt in letzter Zeit einen Server??
!Heut ist ein guter Tag zum sterben!

WolverinE
aka
WolvE|dA|LoosA
aka
DrunkeN_WolvE
Benutzeravatar
Freaki(GER)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 19:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Freaki(GER) »

Bei mir wurden das letzte mal wo ich gekuckt habe (ca. 2 wochen her) 5 Server angezeigt, alle leer...

Vieleicht bringt die mod ja bald einer für et raus.
fabian(thedeat)
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 130
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 11:59
Wohnort: BeaCH Im BUnKEr :D
Kontaktdaten:

Beitrag von fabian(thedeat) »

ey bei wolf tactics sind aber noch nen paar ........ aber trozdem ...........
mfg
City][Fabian<RächTsSchreIbPFäLEr Müzzt Ir zuRük GeBän di GeHörn mier>>
ComPuter:
Amd Athlon 64 3200+
2.21GHz
1.00 GB RAM
NVIDIA GeForce 6600 pci-e

"GLW_StartOpenGL-could not load OpenGL subsystem" <<So is jeder mal hier hergekommen *lol*
Geist
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 08:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Geist »

Hoi City :D

mhh hätte auch mal wieder Bock auf ne Runde WT
also wenn sich mehr Leute finden lassen, die gern mal wieder WT spielen wollen würden, währe mein Clan sicher bereit mal nen Abend und NAcht nen Server zu spendieren, was haltet ihr davon?
Benutzeravatar
Freaki(GER)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 19:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Freaki(GER) »

gute idee ich wär dabei ich hab eigentlich immer am wochenende zeit. :)
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

sorry aber ich finde WT echt doof - tausend und eine spielerklasse und waffe - und das zockt eh fast keiner mehr

wenn ihr bock auf einen geilen mod habt nehmt Wild West! der ist echt saugeil - keine airs oder aris, keine automatische waffe und das geilste molotov cocktails....macht nen heiden-fun und wird regelmässig gespielt z.B. hier : 217.115.204.204:27960 The Lone Wolf 1.5 ^2[NL]

website ist hier http://the-wildwest.co.uk/ anleitungen lesen empfiehlt sich...

ich zock den fast nur noch ausser mal etwas auf 4Bs oder auf dem wolfmap-hydrodam server, manchmal noch jolt.co.uk marketgarden...ansonsten absolut begeistert von dem mod, super-fun schlachten....beach gibts auch und hat noch nie so viel spass gemacht :D
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Wolve
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 139
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 18:10
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolve »

Also, da ich WT noch nie gespielt habe, würd ich das mal gerne austesten damit ich mir auch ne Meinung darüber bilden kann.

@Mayhem: Da bin ich auch ab und zu drauf auf den Server. Ist wirklich lustig, und würde bestimmt auch lustiger sein, wenn ich da mal Bekannte treffen würde :)

Ma einen WT-Abend, und/oder einen WildWest-Abend wäre doch mal was feines :twisted:
!Heut ist ein guter Tag zum sterben!

WolverinE
aka
WolvE|dA|LoosA
aka
DrunkeN_WolvE
Benutzeravatar
Freaki(GER)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 19:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Freaki(GER) »

Ja die Wildwest mod ist auch sehr gut, aber deswegen muss man WT ja nicht schlecht machen., die Wildwest ist für mich auch nur was für zwischendurch die könnte ich net dauerzoggen.
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Freaki(GER) hat geschrieben:Ja die Wildwest mod ist auch sehr gut, aber deswegen muss man WT ja nicht schlecht machen., die Wildwest ist für mich auch nur was für zwischendurch die könnte ich net dauerzoggen.
sorry hast ja recht...nur ich finde den mod nicht so gelungen und wollte mod-neugierigen den WW mod ans Herz legen...gehört unter die kategorie mods-WW und nicht mods-WT :D

aber ich kann WW nur zocken - der ist soooo geil :!:
naja ab und zu wenn keine anderen ww-spieler da sind zock ich noch auf 4Bs, wolfmap, oder jolt RTCW shrub ansonsten ist ET schon seit wochen nicht mehr an gewesen....son schrott spiel ich nur noch zur not :ugly:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten