D A N K E

Mods zu RtCW alles was euch dazu einfällt
Geist
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 08:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Geist »

...und das angebot mal ne Runde Wolf Tactics zu Zocken steht immer noch, aber es will ja so wies ausschaut keiner Zocken :cry: was ich sehr schade finde.

Sollte doch noch intersse bestehn, meldet euch einfach bei mir im
#tdlclan :wink:
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

tspoon hat geschrieben:hier müsst nur mal die richitgen leute anlabern dann ist der server zu keinen zeitraum ein prob ;)
ok ich mach den ersten schritt. :D

TSPOON WIR WOLLEN EINEN WT-SERVER BITTÖÖÖÖ
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

http://www.sv-city.de/city/WolTactics_UI.zip

http://www.sv-city.de/city/WolfTacticsv101.zip

sind glaube zwei wichtige updates die jederhaben sollte leider auf der city nicht mehr geuppt :( vvlt schläg sich mal einer breit das zu machen :)


test server auf 82.98.204.21:36662 ^4Test^7][^4[Wolftactics] wenn jemand lust hat hf
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Entschuldigung, falls ich jemand hier stören sollte, aber könnt ihr eure Unterhaltung nicht via PM, TS oder im Chat führen ? Die ganze Termin-und Interesse-Postings kommen mir doch arg wie reiner Spam, Postingschinderei und damit in einem Forum (für) völlig überlüssig vor.
Zumindest in der Größenordnung / Ausweitung von Einzeiler-Postings wie hier.

Sry, aber auf dies hätten vor allem die-jenigen die hier schon länger dabei sind auch selbst schon kommen können... :roll:

Danke für euere Verständnis, darauf zukünftig besser zu achten :wink: 8)
Zuletzt geändert von WolfVox (GER) am Fr 14. Mai 2004, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

ich glaub mein schwein pfeifft was isn das fürn post wolffox.
einfach nicht lesen wenns dich nicht interresiert und nichts sagen


;)
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@tspoon
Falls du es nicht wissen solltest: Die 8(!) aktuellsten Postings aus dem Forum erscheinen auch auf dem News-Server.

Leider ist bzw. war aus der Thread-Überschrift "DANKE" eher weniger zu erkennen um was es sich dabei handelt.
Dass sich dahinter "nur" Leute in einem Ur-Alt-Thread, über ihre jeweilige Vorliebe oder Abneigung zu WT oder über Terminvereinbarungen auslassen, war leider nicht auf den ersten Blick zu erkennen.


Sorry, wenn ich euch in eurer Plauderstunde (auf-)gestört habe, jedoch bleibe ich trotzdem bei meinem obigen Hinweis :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten