Seite 1 von 1

WolfTactics Mod Forum eröffnet...

Verfasst: Sa 26. Apr 2003, 01:15
von niGhteviL
Alles Fragen zum Thema WolfTactics Mod könnt ihr hier posten.

Verfasst: Sa 26. Apr 2003, 02:01
von Killa-Jupp
mal im ernst...ich habe es mir gesaugt... und mein erster eindruck...weltklasse...mir gefällt es wesentlich besser als ET wenn es sich überhaupt miteinander vergleichen lässt...
hochachtung an die macher die haben sich wirklich was einfallen lassen...MEGAFETT...bin wirklich überwältigt...der HAMMER

Verfasst: Sa 26. Apr 2003, 10:23
von Moe
ich saugs mir gerade....bin ja mal gespannt

Verfasst: Sa 26. Apr 2003, 11:24
von Bazillus
na zumindest wurde hier nicht in das FLAIR reingepfuscht ! ! ! das ist schon ein dickes plus.nur ist es ein wenig nervig das alle nur die pf oder diese granatpistole haben........
kann daran liegen das es eh noch kein teamplay gibt un ein wildes rum testen im gange ist.ansonsten find ich auch gut das nicht in die standart waffen rumgespielt wurde "SOUND" und feuerrate.
hin zu kommt das man die befehle wie gewohnt antippen kann,also bisher ist für mich WOLFTACTICS eien nasenlänge vorraus.
und das ist um so trauriger..............für dir macher von E.T

Verfasst: Sa 26. Apr 2003, 13:00
von Hunter888
bin gerade am saugen..... das hat ja mal wieder alles gepasst et und wolftactics wurde beides vor der sv-lan released..... das passt ja mal wieder wie die faust aufs auge :mrgreen: ..... denn dann wird das ja mal echt ne geile und interessante lan!!!!!!!!

Verfasst: Sa 26. Apr 2003, 15:30
von Gast
Ich weiss ned so recht, Wolftactics spielt sich irgendwie komisch, da find ich ET wesentlich taktischer. Durch die dicken neuen Wummen spielt sich das ganze teilweise eher wie Quake oder Unreal. Cool sind allerdings die Sentinels und die Möglichkeit sich unsichtbar zu machen :mrgreen: Is scho ganz lustig, aber ned n Überknaller

Verfasst: Sa 26. Apr 2003, 15:31
von Rasta_Blasta
gna, wieso heiss ich denn Gast?? :mrgreen: :mrgreen:
naja ladde, ich hab das zumindest grad gepostet, nur als Info :mrgreen: :mrgreen:

Verfasst: So 27. Apr 2003, 09:04
von Type_0
na suppa,jetzt haben die den Jolt Server (marketGarden) auch auf Wolftactics umgestellt.Hab mir das gestern mal gegeben,nach 10min war die erste Euphorie veflogen und nu hoff ich dass die den Server wieder umstellen.
Das ganze ist ja nur ein wildes umhergeballere.
Da die RTCW Comunity sowiso am schrumpfen ist glaub ich dass uns diese mods ned grad entgegenkommen. :?

Verfasst: So 27. Apr 2003, 10:56
von Bazillus
oh nein ,bitte nicht das !
:shock: :evil: :cry: