WolfTactics Mod Forum eröffnet...

Mods zu RtCW alles was euch dazu einfällt
Antworten
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

WolfTactics Mod Forum eröffnet...

Beitrag von niGhteviL »

Alles Fragen zum Thema WolfTactics Mod könnt ihr hier posten.
:pw?: :city:
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

mal im ernst...ich habe es mir gesaugt... und mein erster eindruck...weltklasse...mir gefällt es wesentlich besser als ET wenn es sich überhaupt miteinander vergleichen lässt...
hochachtung an die macher die haben sich wirklich was einfallen lassen...MEGAFETT...bin wirklich überwältigt...der HAMMER
Benutzeravatar
Moe
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Do 5. Dez 2002, 13:44
Wohnort: AUT

Beitrag von Moe »

ich saugs mir gerade....bin ja mal gespannt
Bild

::denSitY::Doom 3 Clan Austria::
::dSY|Moe::Clanleader & Founder::
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

na zumindest wurde hier nicht in das FLAIR reingepfuscht ! ! ! das ist schon ein dickes plus.nur ist es ein wenig nervig das alle nur die pf oder diese granatpistole haben........
kann daran liegen das es eh noch kein teamplay gibt un ein wildes rum testen im gange ist.ansonsten find ich auch gut das nicht in die standart waffen rumgespielt wurde "SOUND" und feuerrate.
hin zu kommt das man die befehle wie gewohnt antippen kann,also bisher ist für mich WOLFTACTICS eien nasenlänge vorraus.
und das ist um so trauriger..............für dir macher von E.T
Zuletzt geändert von Bazillus am Sa 26. Apr 2003, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Hunter888
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 120
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 13:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Hunter888 »

bin gerade am saugen..... das hat ja mal wieder alles gepasst et und wolftactics wurde beides vor der sv-lan released..... das passt ja mal wieder wie die faust aufs auge :mrgreen: ..... denn dann wird das ja mal echt ne geile und interessante lan!!!!!!!!
MFG
HUNTER
Benutzeravatar
Gast

Beitrag von Gast »

Ich weiss ned so recht, Wolftactics spielt sich irgendwie komisch, da find ich ET wesentlich taktischer. Durch die dicken neuen Wummen spielt sich das ganze teilweise eher wie Quake oder Unreal. Cool sind allerdings die Sentinels und die Möglichkeit sich unsichtbar zu machen :mrgreen: Is scho ganz lustig, aber ned n Überknaller
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

gna, wieso heiss ich denn Gast?? :mrgreen: :mrgreen:
naja ladde, ich hab das zumindest grad gepostet, nur als Info :mrgreen: :mrgreen:
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

na suppa,jetzt haben die den Jolt Server (marketGarden) auch auf Wolftactics umgestellt.Hab mir das gestern mal gegeben,nach 10min war die erste Euphorie veflogen und nu hoff ich dass die den Server wieder umstellen.
Das ganze ist ja nur ein wildes umhergeballere.
Da die RTCW Comunity sowiso am schrumpfen ist glaub ich dass uns diese mods ned grad entgegenkommen. :?
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

oh nein ,bitte nicht das !
:shock: :evil: :cry:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Antworten