WildWest Mod Forum eröffnet...

Mods zu RtCW alles was euch dazu einfällt
Benutzeravatar
niGhteviL
Owner
Owner
Beiträge: 1599
Registriert: Di 18. Sep 2001, 00:00
Wohnort: Hessen
Alter: 46
Kontaktdaten:

WildWest Mod Forum eröffnet...

Beitrag von niGhteviL »

Alles Fragen zum Thema WildWest Mod könnt ihr hier posten.
:pw?: :city:
Benutzeravatar
Hells Fire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 519
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 02:17
Wohnort: Tuitville
Kontaktdaten:

Beitrag von Hells Fire »

Wurden jemals neue maps fuer diesen mod gemacht??

Die umsetzung von 2WW zu wild west war eigentlich gar nich so schlecht gelungen.
Natuerlich waren die Axis wieder die Banditen!! :roll: :twisted:
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

jo, die haben noch 3 maps oder so gemacht

PS: die Axis waren eben nicht grad die "Guten"
Benutzeravatar
Alex45 (AUT)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 15:23
Wohnort: Der Com ist mein Zuhause (Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex45 (AUT) »

ich find die map ......
PC IST EINFACH GEIL
SaschaWeber
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Apr 2003, 13:17
Wohnort: Beach

Beitrag von SaschaWeber »

wildwest ist eigentlich geil schade das es nicht so viele server gibt!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
BrucePayne ruhe in frieden :-(
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Wild West is ne schöne Abwechslung - aber nicht nur wenig Server, auch wenig Spieler.

Und wann kommt der neue Patch raus (war lange nicht mehr auf der Homepage) - na immerhin steht wieder was in den City news, vielleicht werden dann mehr drauf aufmerksam.
Wenn der ET Boom mal etwas abnimmt wird der Klassiker & seine Mods hoffentlich mal wieder gespielt - die Server sind echt leer in letzter Zeit... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Neme.sys
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Mi 27. Nov 2002, 18:38
Alter: 79

Beitrag von Neme.sys »

Vielleicht sollten wir nochmal einen WW Nachmittag auf unserem Server organisieren (mit News und so ...) wie wir schon mal gemacht haben. Mehr Spieler=Mehr Spaß

Das wäre auch eine gute Gelegenheit das Forum vorzustellen.
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Hurra 1.5 ist draussen.....morgen mal installieren und schaun wieviel server ich finde...

guckst du hier:

http://www.the-wildwest.co.uk/
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Das einzige nerivge sind die Sounds, ansonsten nette Idee! :) Ich moecht mal Beach fuer WW zoggen! :)
Benutzeravatar
Wolve
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 139
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 18:10
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolve »

Es gibt doch Beach für WW ... nur halt in Wildwest look ;)

Ich habe auch diesen ma gedownloadet damit ich auch meinen uninteressanten Senf dazugeben kann :)

Hab das so in den letzten Tagen ma a bissel gezockt. Ist gewöhnungsbedürftig meiner Meinung nach, aber spassig auf jeden Fall.

Will das ma mit Bekannten und mehreren Leuten spielen :oops:
!Heut ist ein guter Tag zum sterben!

WolverinE
aka
WolvE|dA|LoosA
aka
DrunkeN_WolvE
Benutzeravatar
#MMD#[Aut]
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 15:24
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Beitrag von #MMD#[Aut] »

Kann mir wer nen WW server sagen?
Und wo kann ich WW Beach saugen?
Bild
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

beach ist in der aktuellen wild west version dabei.
einfach WW saugen und du hast auch beach.

Download gibts auf der City, versteht sich ;)
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Benutzeravatar
Wolve
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 139
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 18:10
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolve »

Hm... hast ASE (all seeing eye) ?? da findet der bei mir automatisch die server...

ansonsten geh im irc channel #sv-city, da sind denke ich ma leute die dir helfen können... ich bin auch ab und zu, sehr selten :D da
!Heut ist ein guter Tag zum sterben!

WolverinE
aka
WolvE|dA|LoosA
aka
DrunkeN_WolvE
Benutzeravatar
#MMD#[Aut]
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 15:24
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Beitrag von #MMD#[Aut] »

Und woher weiß ich welcher der WW Mod Server ist?
Bild
Benutzeravatar
Wolve
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 139
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 18:10
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolve »

Also bei mir steht da dann unter game : WildWest

;)
!Heut ist ein guter Tag zum sterben!

WolverinE
aka
WolvE|dA|LoosA
aka
DrunkeN_WolvE
Antworten