Boogweapmod Problem

Mods zu RtCW alles was euch dazu einfällt
Antworten
JackyD
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 17:49
Alter: 37

Boogweapmod Problem

Beitrag von JackyD »

Guten Tag

Ich bereite gerade mein altes RTCW vor für eine LAN Party in ein paar wochen habe dabei nur ein Problem.

Habe den Boogweapmodv3 runtergeladen und in das hauptverzeichniss von rtcw kopiert.

Dann öffne ich das spiel im MP und mache einen server auf (LAN) läuft alles wunderbar, mod funktioniert alles klasse. Wenn ich das spiel dann einmal beendet habe und will erneut rein gehen und einen server eröffnen springt mir das spiel auf den hauptbildschirm und ich kann es auch nicht mehr über exit beenden.

Wenn ich den mod lösche und neu rein kopiere geht es wieder einmal und bei zweiten mal nicht.

Habe mal in den boogweapmod ordner geschaut und am anfang sind dort 4 dateien:

boogweapmod3v1_0
qagame.mp.i386.so
qagame_mp_x86.dll
readme

nachdem ich das einmal gestartet habe sind zu den dateinen 3 weitere aufgetaucht

cgame_mp_x86.dll
hunkusage
wolfconfig_mp

wenn ich diese lösche und starte dann geht es wieder aber dann sind sie wieder da.

Wo liegt der fehler? Kann mir jemand weiter helfen?
JackyD
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 17:49
Alter: 37

Beitrag von JackyD »

Kann mir keine eine hilfestellung geben was es mit diesem problem aufsich hat?
Benutzeravatar
Rhino Cracker
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 227
Registriert: So 7. Dez 2008, 11:00
Alter: 110

Beitrag von Rhino Cracker »

Ich kenn mich leider nur etwas mit ET aus, nicht aber mit RtCW.

ET erstellt in jedem Mod-Ordner einen Profil-Ordner, in dem ein Profil angelegt wird und in dem dann eine etconfig.cfg liegt.
Das passiert, wenn man den Mod zum ersten Mal startet.

Ich vermute mal, dass RtCW das ähnlich macht: Versuch mal nur diese Config zu löschen (die dann irgendwo im Mod-Ordner liegt, nachdem du ihn zum ersten Mal gestartte hast).



Hast du denn mal einen Blick in die Readme geworfen, was die sagt?

Wenn das durch das Löschen der Dateien "behoben" wird, würde mir spontan ein Workaround einfallen:
Schreib dir eine RtCW-starter.bat.
In der löschst du zuerst die Dateien und startest dann RtCW.
[BTC]Rhino Cracker
Bild offline seit 2019
Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015 (2013)
Bild < started april 2016
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

einen server in einer client installation laufen zu lassen ist nicht klug
benutz eine eigenständige installation/kopie

denn die neuen dateien sind für den client gedacht
lass den server auch lieber in der consolenversion laufen
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Antworten