WW 1.5 startet nicht

Mods zu RtCW alles was euch dazu einfällt
Antworten
simpel
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Fr 3. Nov 2006, 23:55

WW 1.5 startet nicht

Beitrag von simpel »

Hallo,

ich habe mir gerade WW 1.5 runtergeladen. Entpackt und in den RTCW Ordner kopiert startet das Spiel zwar, ich kann Einstellungen machen, gehe ich dann aber auf den Single Player startet das normale Spiel.

Was läuft hier falsch?

Gruß
Torsten
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: WW 1.5 startet nicht

Beitrag von OBC-Freeman »

simpel hat geschrieben:Hallo,

ich habe mir gerade WW 1.5 runtergeladen. Entpackt und in den RTCW Ordner kopiert startet das Spiel zwar, ich kann Einstellungen machen, gehe ich dann aber auf den Single Player startet das normale Spiel.

Was läuft hier falsch?

Gruß
Torsten

Ich nehme mal an du meinst den WildWest Mod dan kannst das vergessen mit SingelPlayer das ist ein reiner Multiplayermod.


mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Antworten