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Verfasst: Do 29. Jul 2004, 18:44
von City][Schubi
City][TaskForce hat geschrieben:Bugs: man sieht die Ränder in den Ecken am Himmel
Dieser Fehler wurde auch vom TestingTeam gefunden, haengt aber einzig mit ATI Grafikkarten zusammen...

Verfasst: Fr 30. Jul 2004, 13:39
von WoodSTokk
@Schubi

Sag den Mappern das sie ihre Skybox überarbeiten sollen.
Diesen Bug mit den sichtbaren Kanten der Box hatte ich bereits mit dem Standard-RTCW auf einigen Costum-Maps (ebenfalls mit ATI-Karte) und liegt imho an den 6 JPG's die die Skybox bilden.
Sollten sie den Fehler nicht finden werd ich mir das mal näher ansehen wenn ich Zeit habe.

PS: postet mal bitte einer einen guten Screenshot von dem Bug damit ich weis ob es der selbe ist, thx.

mfG WoodSTokk

Verfasst: Fr 30. Jul 2004, 14:47
von marco
hallo
kann mir jemand sagen wie man degeneration eigentlich startet

Verfasst: Fr 30. Jul 2004, 19:17
von silver
marco hat geschrieben:hallo
kann mir jemand sagen wie man degeneration eigentlich startet
nein. frag nicht in 3 threads das selbe. das nervt nämlich. klick endlich auf die scheiß verknüpfung bzw connecte auf eine dg server.

Verfasst: Sa 31. Jul 2004, 08:42
von marco
kann mir villeicht jemand sagen wie man die neuen maps startet
b.z. spielt
wenn ich ein server erstellen will kommt bei mir immer ein fehler
bei mir sind nur alte server warum?

.

Verfasst: Di 3. Aug 2004, 11:16
von No Mercy
Scheint hier eher ein Frage- als Antwortthreat zu werden.----lol. Dann stelle ich auch mal meine-- 8) :

Wie sind Eure Erfahrungen mit DeGeneration nach den ersten paar Tagen (positiv wie negativ)?

Verfasst: Di 3. Aug 2004, 11:34
von Old Man (GER)
Erste Erfahrungen? Hm, etwas verwirrend, was sollen die Kisten die mir in der Drop Zone dauernd auf den Kopf fallen? :harhar: Als Eng wusste ich zuerst nicht, wie ich die aufgesammelten Teile am Generator überhaupt ablege (die "Tropfen" :lol: mit der Taste "`" ablegen). Die gespiegelten Maps waren am Anfang ebenfalls gewöhnungsbedürftig.
Hier ist wirkliches Team-Play angesagt.
Ein Medic oder Lt kann die "Tropfen" auch aufsammeln und dem wartenden Eng zum Generator bringen.
In jeder Map die gleichen Generatoren, etwas langweilig zuerst, aber dann weiss man in jeder Map, wie es funzt.
Arnhem gefällt mir als Marketgarden-Fan nicht, der Intake-Tower fehlt
:mrgreen:
Die deutsche Übersetzung ist lustig...

So, das wärs fürs erste, der nächste bitte :D

vggz

Verfasst: Do 5. Aug 2004, 16:42
von marco
hi all
ich habe eine dumme frage
warum spielen so wenig die dg server :roll: :?: :?: :?:
ps: ich warte auf besuch :cry: :cry:

Verfasst: Fr 6. Aug 2004, 08:39
von Fiede
ich habe auch ne frage an marco:

Welchen Eindruck hast du von DeGeneration?


Mein Eindruck: Naja, es zeiht sich immer etwas in die länge, finde es ein bisschen öde, immer als eng vor und zurück zu laufen. Dauert auch zu lange den Generator aufzubauen, meistens ist die Zeit denn schon fast um, oder sie ist schon um. Muss ein bischen schnell gehen!
Sonst eigentlich nen cooler MOD. Hat ein bischen was mit Capture The Flag an sich ;) (bezogen auf UT)

lolol

Verfasst: Fr 6. Aug 2004, 16:43
von No Mercy
... ps: ich warte auf besuch
Die Besucher kommen mit neuen Informationen! Dazu benötigt man aber Zeit, welche hier mit "besucht mich"-Aufrufen verplempert wird.

Zum DeGeneration-Mod:
Die Missionsziele und die Maps ähneln einander sehr stark (kennste eine, kennste alle). Ausserdem sind mir die Maps zu sehr verwinkelt. Ich hoffe bis zur Final wird es noch ein paar Änderungen geben und nicht nur noch Bugfixes gemacht.