DeGeneration Beta

Mods zu RtCW alles was euch dazu einfällt
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

City][TaskForce hat geschrieben:Bugs: man sieht die Ränder in den Ecken am Himmel
Dieser Fehler wurde auch vom TestingTeam gefunden, haengt aber einzig mit ATI Grafikkarten zusammen...
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

@Schubi

Sag den Mappern das sie ihre Skybox überarbeiten sollen.
Diesen Bug mit den sichtbaren Kanten der Box hatte ich bereits mit dem Standard-RTCW auf einigen Costum-Maps (ebenfalls mit ATI-Karte) und liegt imho an den 6 JPG's die die Skybox bilden.
Sollten sie den Fehler nicht finden werd ich mir das mal näher ansehen wenn ich Zeit habe.

PS: postet mal bitte einer einen guten Screenshot von dem Bug damit ich weis ob es der selbe ist, thx.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
marco
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 83
Registriert: Fr 30. Jul 2004, 12:50
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von marco »

hallo
kann mir jemand sagen wie man degeneration eigentlich startet
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

marco hat geschrieben:hallo
kann mir jemand sagen wie man degeneration eigentlich startet
nein. frag nicht in 3 threads das selbe. das nervt nämlich. klick endlich auf die scheiß verknüpfung bzw connecte auf eine dg server.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
marco
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 83
Registriert: Fr 30. Jul 2004, 12:50
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von marco »

kann mir villeicht jemand sagen wie man die neuen maps startet
b.z. spielt
wenn ich ein server erstellen will kommt bei mir immer ein fehler
bei mir sind nur alte server warum?
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

.

Beitrag von No Mercy »

Scheint hier eher ein Frage- als Antwortthreat zu werden.----lol. Dann stelle ich auch mal meine-- 8) :

Wie sind Eure Erfahrungen mit DeGeneration nach den ersten paar Tagen (positiv wie negativ)?
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Erste Erfahrungen? Hm, etwas verwirrend, was sollen die Kisten die mir in der Drop Zone dauernd auf den Kopf fallen? :harhar: Als Eng wusste ich zuerst nicht, wie ich die aufgesammelten Teile am Generator überhaupt ablege (die "Tropfen" :lol: mit der Taste "`" ablegen). Die gespiegelten Maps waren am Anfang ebenfalls gewöhnungsbedürftig.
Hier ist wirkliches Team-Play angesagt.
Ein Medic oder Lt kann die "Tropfen" auch aufsammeln und dem wartenden Eng zum Generator bringen.
In jeder Map die gleichen Generatoren, etwas langweilig zuerst, aber dann weiss man in jeder Map, wie es funzt.
Arnhem gefällt mir als Marketgarden-Fan nicht, der Intake-Tower fehlt
:mrgreen:
Die deutsche Übersetzung ist lustig...

So, das wärs fürs erste, der nächste bitte :D
Bild
marco
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 83
Registriert: Fr 30. Jul 2004, 12:50
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

vggz

Beitrag von marco »

hi all
ich habe eine dumme frage
warum spielen so wenig die dg server :roll: :?: :?: :?:
ps: ich warte auf besuch :cry: :cry:
Fiede
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 23
Registriert: So 1. Feb 2004, 10:39

Beitrag von Fiede »

ich habe auch ne frage an marco:

Welchen Eindruck hast du von DeGeneration?


Mein Eindruck: Naja, es zeiht sich immer etwas in die länge, finde es ein bisschen öde, immer als eng vor und zurück zu laufen. Dauert auch zu lange den Generator aufzubauen, meistens ist die Zeit denn schon fast um, oder sie ist schon um. Muss ein bischen schnell gehen!
Sonst eigentlich nen cooler MOD. Hat ein bischen was mit Capture The Flag an sich ;) (bezogen auf UT)
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

lolol

Beitrag von No Mercy »

... ps: ich warte auf besuch
Die Besucher kommen mit neuen Informationen! Dazu benötigt man aber Zeit, welche hier mit "besucht mich"-Aufrufen verplempert wird.

Zum DeGeneration-Mod:
Die Missionsziele und die Maps ähneln einander sehr stark (kennste eine, kennste alle). Ausserdem sind mir die Maps zu sehr verwinkelt. Ich hoffe bis zur Final wird es noch ein paar Änderungen geben und nicht nur noch Bugfixes gemacht.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Antworten