Reanimation!

Mods zu RtCW alles was euch dazu einfällt
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Reanimation!

Beitrag von City][Sepp »

Soeben haben wir in #sv-city mal wieder ein paar Erinnerungen über WT ausgetauscht und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir diesen doch sehr geilen MOD mal wieder reaktivieren sollten...

Vor allem jetzt, wo jeder weiss, dass ET Schmarri is :mrgreen:

Also! Wer hat Bock, mal wieder WT zu zocken?

TSpoon würde uns seinen Server zur Verfügung stellen...

In diesem Thread sollen sich alle Interessierten melden und auch eine Terminabsprache stattfinden...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Mystic
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Sa 17. Mai 2003, 16:47
Alter: 67

Jo..net schlecht..

Beitrag von Mystic »

hoi @ll ..#

keine schlechte idee...mal wieder WT zoggen..hehe
Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ich komm net auf den namen, aber

"komische-selbstdrehende-Maschinengewehre-Rulz" 8)
Bild
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Sentinel... Aber Du kennst Dich ja nur mit dem Task... ähhh Dynamit aus :mrgreen:
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

*handheb* sollten uns aber zu festen Zockzeiten einigen, und das vielleicht auch via City public machen, damit Leutz druff sind. Aber - denke zur Weihnachtszeit sollte man das abwaegen, weils da eh so viele Veranstaltungen gibt....
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

hehe, wird der Sentinel net auch von dem Engin gebaut?? ich meine jo

TaskForce-der Engin dem das Dynamit vertraut :D
Bild
newbie
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 18:14
Alter: 33

Beitrag von newbie »

Ich würde gerne nur bei mir is das prob so : ich will joinen und kurz vor schluss des ladens : WolfMP exe hat einen fehler verursacht oda so :(

Kann mir da einer helfen? :cry: :cry: :?: :city: :pwgruß: :pwgruß:

MfG City][Newbie
City][Newbie

Erste SV-Lan - ich war da ! :D
Benutzeravatar
Wolve
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 139
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 18:10
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolve »

Ich als kackiger Volln00b weiss net, was WT ist...

also hier dann meine Frage: Was is WT?? :oops:
!Heut ist ein guter Tag zum sterben!

WolverinE
aka
WolvE|dA|LoosA
aka
DrunkeN_WolvE
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Wolf Tactics - nen RTCW mod

steht doch drüber...
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
mf1
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 284
Registriert: Mo 10. Mär 2003, 22:55
Wohnort: wächtersbach
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von mf1 »

hey cool hatt ich lang nich mehr
werd´s mir dann ma wieder draufhaun :D
City][MF


(4BS)Shadow
Benutzeravatar
Wolve
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 139
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 18:10
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolve »

Master Mayhem hat geschrieben:Wolf Tactics - nen RTCW mod

steht doch drüber...
danke.... das hab ich sogar selbst rausgefunden du Einstein :evil:

Ich meinte eher damit, was es damit auf sich hat?? ....idi :roll:
!Heut ist ein guter Tag zum sterben!

WolverinE
aka
WolvE|dA|LoosA
aka
DrunkeN_WolvE
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

sach ma wolve was gehtn mit dir mitlerweile ab, master mayhem erklärt dir freundlich um was es geht und du beschimpfst ihn als idi....
Bild
Benutzeravatar
Wolve
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 139
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 18:10
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolve »

Och Gottchen.

Für mich sind Wörter wie IDI oder DEPP keine Beschimpfungen. Das sind Wörter, die öfter mal in irgendeinen Zusammenhang ei mir auftreten. 8)

Also soory Master Mayhem, das ich so ein brutales Wort benutzt habe... :wink:
!Heut ist ein guter Tag zum sterben!

WolverinE
aka
WolvE|dA|LoosA
aka
DrunkeN_WolvE
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

City][TaskForce hat geschrieben:sach ma wolve was gehtn mit dir mitlerweile ab, master mayhem erklärt dir freundlich um was es geht und du beschimpfst ihn als idi....
naja das "steht doch drüber" ist schon etwas besserwisserisch, aber ich bin davon ausgegangen er weiß was ein mod ist und hat einfach grade nicht richtig hingeschaut (passiert jedem mal....)

@wolve
einfach mal in der DL-Sektion der city nach dem Wolftactics mod suchen beschreibung lesen....
allgemein kann man sagen ein mod ist eine variante eines spiels und läuft nur mit dem original zusammen, es werden waffen, charactere, sounds, etc. verändert....

wenn du schon weißt was ein mod ist und zu faul bist die anleitung zu lesen kann ich dazu nur sagen danke gleichfalls und rtfm!
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

ihr ÄRSCHE! (mein Sprachgebrauch) :mrgreen:

Spass beiseite: WT ist ein cooler RTCW Mod, der leider am Erscheinen von ET gescheitert ist. Vllt. kennst ja den TeamFortress Mod von Q3? Sowas in der Richtung ist das...

Man ist halt noch viel mehr auf sein Team angewiesen, als in der Urform von RTCW... Einfach mal saugen und antesten...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Antworten