Seite 1 von 3

Lebt hier noch jemand?

Verfasst: Fr 10. Feb 2012, 23:50
von No Mercy
Ziemlich tot der "Alte Garde"-Bereich. Liest hier überhaupt noch jemand mit?

Verfasst: Sa 11. Feb 2012, 11:46
von OBC-Freeman
Schaue eigentlich 1-2 mal am Tag vorbei :)

lg Freeman

Verfasst: Sa 11. Feb 2012, 18:54
von Georg
Bin auch jeden Tag mindestens einmal auf der Cityseite.
Schade das id Wolfenstein keine Beachtung mehr schenkt und sich alles aud Cod und BF fokusiert.
Schön das es noch ein paar Leute hier gibt die die Seite am Leben halten, immer mit der Hoffnung
auf ein neues RtcW. :?

Verfasst: Sa 11. Feb 2012, 19:34
von Prinz Eisenherz
... bin auch noch fast jeden Tag auf der City-Seite, um nach Lebenszeichen Ausschau zu halten. :wink:

Wird aber immer stiller hier! :(

Verfasst: So 12. Feb 2012, 01:23
von Mason
Ich schaue auch noch öfter vorbei und stille Mitleser gibbet ja auch noch :D

Verfasst: So 12. Feb 2012, 08:48
von Old Man (GER)
Wäre interessant, wie viele "stille Mitleser" es hier gibt. Wenn sich diese, sofern sie registrierte Member sind, beim mitlesen mal kurz anmelden würden, könnte man am Ende des Tages feststellen, wer uns alles heimsucht :wink:

Verfasst: So 12. Feb 2012, 20:36
von |bTc|ClawFire
*gruml*

Verfasst: Mo 13. Feb 2012, 08:37
von ciTy|TaskForce
YO!

Verfasst: Mo 13. Feb 2012, 14:08
von Master Mayhem
*hust*

Verfasst: Mo 13. Feb 2012, 16:05
von Old Man (GER)
*hrmpf*

Verfasst: Mi 15. Feb 2012, 05:57
von WoodSTokk
*heimsuch*

Verfasst: Mi 22. Feb 2012, 10:15
von silver
Alle 2-3 Tage hier. :)

Leider derzeit zuviel Arbeit und Rest meines Lebens ist Chaos aber sonst läufts.

Verfasst: Di 28. Feb 2012, 20:52
von Killa-Jupp
*räusper*

Verfasst: Sa 3. Mär 2012, 19:25
von GERMANE
Wenn ich bei meinen Eltern bin an meinem alten Rechner, wo die Seite noch als Favorit verlinkt ist, sonst leider kaum noch :-(

Verfasst: Sa 7. Apr 2012, 23:10
von Monk
"Wäre interessant, wie viele "stille Mitleser" es hier gibt."

Schaue zwar nur ab und an noch mal rein,ist aber immer wieder schön zu sehen das die "alten" Haudegen noch an Board sind.
Hoffe ja immer noch auf eine Art "Retro-Match" mit Beach und Depot inklusive Taskforce,Oldie,Tante Anna,Schubi,Maverick und allen welchen mir das Leben auf dem Server immer recht schwierig gestaltet haben etc. :-p
Lasst es euch gut gehen.

ps: Venom 4 life!!! :twisted: