Besucht uns mal

Hier trifft sich die "alte Garde"!
Antworten
Benutzeravatar
[LUX]Dick
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 16:26
Alter: 49

Besucht uns mal

Beitrag von [LUX]Dick »

Hiho,
erstmal sorry dass ich mich in letzter Zeit Donnerstags gar nicht mehr hab zeigen lassen. Hatte in letzter Zeit viel in RL um die Ohren und habe ausserdem den Clan gewechselt (bin mit einigen Kumpels von LUX zu Team-Xenon rüber).
Da ihr ja nach wie vor oft Dienstags auf dem LUX-Server anzutreffen seid, wollte ich mal fragen ob ihr nicht auch/oder ab und an Lust hättet mal auf dem neuen XenoN-PublicServer vorbeizuschauen. Alle Citys und Oldies wären jedenfalls recht herzlich willkommen. Wir haben auch ein paar nette Custom-Maps in die Campaign eingebaut. Ausserdem gibts reizende Voicechats inklusive ;)

Server-IP: 195.69.240.32:28000

Ok, hoffe wir sehen uns bald wieder mal. :)
Bis die Tage
*AAS*Dick
Benutzeravatar
Rasko
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 21
Registriert: Di 21. Dez 2004, 08:51

Beitrag von Rasko »

Na so was :shock: das ist wird ja immer schlimmer mit dir Dick :?
Ich hoffe dass die vom Forum hier dein Post hier verstehen und dich auch so behandeln werden. 8)
U25 dann Lux dann AAS jetzt Xenon welcher ist der nächste Clan?
Arnulf
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Dez 2004, 12:18

Beitrag von Arnulf »

au weia, Rasko.... Wenn ich es nicht anders wüsste, würde ich glauben, dass Du gerade so die 12-Jahres Marke erreicht hast, damit Du hier was schreiben darfst.

Ich vermute mal, dass die Leute hier sehr wohl die Threads verstehen können. Und wahrscheinlich fragen sie sich weniger, welcher der nächste Clan sein wird, als vielmehr WARUM er nun bei Xenon spielt.

Kannst Du nicht wenigstens HIER versuchen KEIN Gift zu verspritzen? In welchem Clan spielst DU denn?

BTW: für die, die es nicht wissen: *AAS* war ein lockerer "virtueller" Clan, der sich aus Mitgliedern von LUX, GSS und U25 zusammen gesetzt hatte, mit dem Ziel in der Liga4Fun zu spielen.
Aus Zeitmangel der Mitglieder hat er sich aber vor einiger Zeit aufgelöst.

Dick hatte zunächst bei LUX und U25 gespielt. Dann aber hat er sich auf LUX beschränkt.

Xenon(Sq2) übernimmt im eigentlichen Sinne die Rolle von *AAS*.

Ich verstehe also nicht, warum Du, Rasko, in dieser Weise darüber her ziehst. Eigentlich solltest Du die Hintergründe genau kennen. Außer dass Du hier Stimmung machen möchtest. (Darin scheinst Du aber recht gut zu sein....)

Wer sich jetzt fragt, wer ich bin: Ich bin Mitglied bei [U25] und spiele ebenfalls bei XenoN(Sq2) mit.
Benutzeravatar
[LUX]Dick
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 16:26
Alter: 49

Beitrag von [LUX]Dick »

Naja, manche versuchen halt immer wieder fehlendes Aiming durch grosse Sprüche zu ersetzen...muhaha :lol:

Frohe Weihnachten du Nabbel!
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Ts Ts :shock:
PEACE !!!!!!!!!

Macht mal langsam.
Erstmal danke [LUX]Dick für den Heinweis.
Ich persönlich habe den Server schon bei mir geaddet. :wink:

Alles weitere wie Clanwechsel, warum und wieso steht HIER nicht zur Diskussion, es sei denn das [LUX]Dick es erläutern will.
Es ist schliesslich seine Privatsache.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Arnulf
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Dez 2004, 12:18

Beitrag von Arnulf »

danke Oldie. Genau so muss es sein.
Benutzeravatar
Kampfmade
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 156
Registriert: Fr 17. Okt 2003, 19:24
Wohnort: Göppingen
Alter: 52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfmade »

na dann!

auf fröhliches ballern!

habe bald urlaub und werde dann nach langer zeit mal wieder mitdaddeln :ugly:

ps:Team-Xenon rockt das Haus alles andere sind WinOr :harhar:
Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Die Made gibts ja auch noch... :wink:

Wie hat dies doch ein Pfarrer mal vor Jahren in seiner Weihnachtspredigt so treffend beschrieben:
"Manch Einer (hier) verhält sich wie ein U-Boot - Er / Sie taucht nur noch bei bestimmten Ereignisse auf" :D
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Re: Besucht uns mal

Beitrag von City][Schubi »

[LUX]Dick hat geschrieben:Alle Citys und Oldies wären jedenfalls recht herzlich willkommen.
Hmmm,... Oldie geklont? *ggg*
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Nee Schubi - mich gibts nur einmal - Oder :shock: *Zweifel* :wink:

Wie ich höre ist Kampfmade aber bei Team XENON dabei.
Ist das es Schritt weg von VETS :?:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Kampfmade
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 156
Registriert: Fr 17. Okt 2003, 19:24
Wohnort: Göppingen
Alter: 52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfmade »

Oldie hat geschrieben: Wie ich höre ist Kampfmade aber bei Team XENON dabei.
Ist das es Schritt weg von VETS :?:

öhhmm ist zwar alt grab ich aber nochmals aus

ich war schon immer bei http://www.team-xenon.de dabei.
ich habe nur nebenher den Rollstuhl der Vets geschoben :mrgreen:
da nun noch der Clan Team-Freundin :mecker: dazukam ist es mit Donnerstags zocken eng geworden.
Ich bemühe mich aber alle noch mit meiner wenigen Zeit, die ich jetzt noch daddeln darf, zu bedienen.
Bild
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Naja Kampfmade , wenigstens warst Du Donnerstag mal wieder da.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Antworten