Vorstelllungsthread VETS

Hier trifft sich die "alte Garde"!
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Vorstelllungsthread VETS

Beitrag von Oldie »

Wie bei der CITY machen wir hier mal einen Vorstellungsthread.

Also "Neue" VETS sich bitte hier nochmal vorstellen. Danke.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
MadHatter
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 78
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 21:41

Beitrag von MadHatter »

Nordhesse,bestimmt jüngster VETS mit 16 Jahren und lieber kleiner Schüler......
[VETS]MadHatter
Benutzeravatar
Kampfmade
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 156
Registriert: Fr 17. Okt 2003, 19:24
Wohnort: Göppingen
Alter: 52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfmade »

bestimmt älteste Made weltweit :mrgreen:

ich komm jetzt öfters :harhar:



kleiner Nachtrag --- Heulfuchs stinkt--- und Mad Murks PF stinkt ebenfalls
:pw?:
Bild
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

Achtung:"Gelbfüßler"
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Kampfmade hat geschrieben:und Mad Murks PF stinkt ebenfalls
:pw?:
Meinste mich :harhar: :twisted:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Kampfmade
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 156
Registriert: Fr 17. Okt 2003, 19:24
Wohnort: Göppingen
Alter: 52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfmade »

jaaaa

dir gehört mit dem Ding mal nen ordentlicher Scheitel gezogen

das nervte echt :mecker: und ich war fast am weinen :cry:

und wer will schon ne Heulmade :?:
Bild
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Was das alles hier mit VORSTELLUNG noch zu tun hat :roll:
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Dann will ich diesen Thread mal dazu nutzen, wofür er gedacht ist:

Mein Spaß an Shootern hat - wie sollte es anders sein - '91 mit DOOM begonnen und vor ein paar Wochen konnte ich bei DOOM 3 wie vor 13 Jahren mit Angstschweiß auf der Stirn ein echtes déjà vu-Erlebnis genießen.
Im Sommer 2003 hab' ich mich zum ersten Mal in die Online-Szene getraut, nachdem mich ET ins seinen Bann gezogen und seitdem nicht mehr losgelassen hat.

Auf der Suche nach Zockern meines Alters bin ich dann irgendwann (über diese HP!) auf's AAS-Board und seine Clans U25, GSS und LUX gestoßen, auf deren Servern ich mich heute noch schwerpunktmäßig rumtreibe.
Hier hab' ich mich auch erstmalig bei LUX auf eine Clan-Memberschaft eingelassen, was für mich schon ein recht großes Wagnis darstellte.
Und da ich schon recht unbequem sein kann, kritisch bin und manchmal auf Diplomatie pfeiffe, wurde ich dort (berechtigterweise) wegen Beleidung und (unberechtigterweise) wegen Einmischung in Clanorga unehrenhaft entlassen. Hat mich aber nicht davon abgehalten, den Kontakt zu LUX zu halten, weil es auch eine sehr spannende und (für mich) schöne Zeit war, in der ich auch nette Menschen kennengelernt und neue (virtuelle) Freunde gefunden habe.

Dies schreibe ich, um unliebsamen Fragen und Gerüchten zu meiner 'Zocker-Vergangenheit' bereits im Vorfeld zu begegnen.

Ein wesentlicher Grund für unsere 'unüberwindbaren Differenzen' läßt sich sicherlich mit dem Begriff 'Generationenkonflikt' umschreiben, mit dem ich mich als Zocker-Dinosaurier fast täglich konfrontiert sehe.

Und genau das ist der Grund, warum ich hier in diesem Veteranen-Forum auftauche und mich vorstelle: um Leute wie mich zu finden.
Dabei liegt mir mittlerweile auch der Gedanke an die Gründung eines Clans speziell und ausschließlich für Altsäcke wie mich nicht mehr fern, sofern es ihn nicht bereits schon gibt (z:B. VETS).

Bin aber schon wieder etwas verunsichert, wenn ich oben lese, das MadHatter erst 16 ist (falls ernsthaft gemeint).

Eh ich's vergesse: ich bin Jahrgang '51; also 53 (für ungeübte Kopfrechner) :D

Bis denne...
PrinzEisenherz
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
MadHatter
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 78
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 21:41

Beitrag von MadHatter »

Ja, ich bin 16...und JÜNGSTER,also kein Grund verunsichert zu sein :D
[VETS]MadHatter
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Meine 3 Söhne sind 7, 10 und 23 - da könnte ich dich ja noch gut einreihen! :D
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Beitrag von Cris-D50 »

eine ehrliche Seele.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
Benutzeravatar
Georg
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 159
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 15:02
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Georg »

Welcome bei den VETS PrinzEisenherz.

Jo, MadHatter ist 16 aber das ist kein Problem wenn man sich entsprechend verhält, die Altersspanne liegt bei den VETS zwischen 16 und über 50.

Ansonsten sind wir ein recht verrückter Haufen alter Säcke die sich jeden Donnerstag ab 20 Uhr auf dem City-Server treffen um ein wenig Spaß zu haben.

Server-IP = 195.4.18.203:27960

Custom-Maps die gespielt werden findest du hier https://rtcw-city.de:1100/forum/viewtopic.php?t=2979

Headset dürfte dir als ehemaliger Clanspieler sicherlich auch ein
Begriff sein.
Zuletzt geändert von Georg am So 24. Okt 2004, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

Erst mal danke für die Begrüßung.

Aber wie das manchmal im Leben so ist, gibt es bei mir ausgerechnet einen Tag in der Woche, an dem ich praktisch nie zocken kann - und das ist nun mal leider der Donnerstag!
Donnerstags ist Tennis von 21-23 Uhr - und das ist mir das drittwichtigste Privatvergnügen.
Ist mein einziger körperlicher Ausgleich zum Alltags- und Berufsstress und nebenbei noch für die 35 Selbstgedrehten und 10 Tassen Kaffee täglich - mit anderen Worten - unverzichtbar!
Da muss die Zockerei mit Platz 4 nun mal hinten anstehen. :(

Ich komm aber gern mal an anderen Tagen auf euren Server - zum Reinschnuppern.
Ist der immer online?
Auch mit 'normalen' Maps/Campaigns?
Und wie ist die IP für TS?

Die genannten Custom-Maps kenne ich fast alle nicht und muß mich eh' erst mal 'n bischen vertraut mit ihnen machen.

In diesem Sinne - bis bald!
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Auch von mir ein Herzliches "Hallo" und die Freude dazu das noch jemand älter ist als ich und hier zoggt :) ( Bin 45 Jahre alt )

Wie Du in den anderen Threads lesen kannst, sind wir gerade dabei eine neue Capain zusammen zustellen.

Auch die MAPS findet Du in anderen Threads. Kurz, ich denke Du hast hier erstmal viel zu lesen, denke ich ;)
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
Toady Christ on Jag
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 327
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 00:07
Wohnort: Wolfenstein -=[sPw]=-
Alter: 54
Kontaktdaten:

Aber Hallo!

Beitrag von Toady Christ on Jag »

Will mich hier mal aus der Versenkung melden. Mal sehen wer von den Alten hier noch keucht und fleucht.

Was macht Bazillus? Wo steckt der Kerl? Funzt sein ICQ nicht oder ist er wieder am Chicks nachstellen?

Feedb"ä"ck erwünscht... :wink:
Antworten