So mal vorstellen :)

Hier trifft sich die "alte Garde"!
Benutzeravatar
Eversman
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Aug 2004, 06:31
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

So mal vorstellen :)

Beitrag von Eversman »

Also, erst mal wie ich zu Euch kam: Hab vor nem Monat angefangen aktiv ET zu zocken, und bin dann über Oldie, mit dem ich in einer Browsergameally spiele, zu den Donnerstags-Treffen dazugekommen und das war immer so funny, das ich das ganze ET spielen noch vertieft habe... naja, und dann hab ich ein paar mal mit Wolfvox nachts gezockt und hab mich mal bei Euch beworben... naja, und da hiess es, klar wenn du möchtest :) Naja so kam ich hier rein

Zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt komme aus dem schönen Hessen, genauer gesagt Hanau am Main, nähe Frankfurt
Erfahrung mit Egoshootern hab ich seit CS 1.3 dann kam ich über SoF2 zu Battlefield was ich recht erfolgreich in Deutschlands Top10 gespielt habe und immer noch spiele, aber nur noch funmässig oder als Trainer oder Taktiker! Hauptsächlich spiele ich jetzt ET seit nem Monat oder so!

Tja, wenn Euch sonst noch was interessiert, dann fragt mich :)
Anzutreffen bin ich täglich im Quakenet in #[D]ominion oder halt in ICQ oder MSN, die Kontakte müssten im Profil stehen

Naja, dann will ich es mal dabei belassen und freue mich auf ne schöne Zeit!

mfg,

Eversman
[VETS]Das-Evers(GER)
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

Willkommen in der City und im Veteranenverein. :)
*Mason*
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Dann mal ein kräftig Hallo und Willkommen in der City.
So wie sich das anhört gibts jetzt noch einen der mir den A.... versohlt beim zocken.
Naja muß ich mich halt drauf beschränken Dynamit zu entschärfen ( gelle Task *duck* ).

:city: :weber: :harhar:
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Obelix ( GER ) hat geschrieben: Naja muß ich mich halt drauf beschränken Dynamit zu entschärfen ( gelle Task *duck* ).
:city: :weber: :harhar:
Boah Obelix!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ich dir da jemals eigentlich vergeben? Wenn ja, ich muss betrunken gewesen sein :)

Ach und hallo und willkommen in der City Eversmann
Bild
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

City][TaskForce hat geschrieben:
Obelix ( GER ) hat geschrieben: Naja muß ich mich halt drauf beschränken Dynamit zu entschärfen ( gelle Task *duck* ).
:city: :weber: :harhar:
Boah Obelix!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ich dir da jemals eigentlich vergeben? Wenn ja, ich muss betrunken gewesen sein :)

Ach und hallo und willkommen in der City Eversmann

Das schon, aber ich reib es dir nur zu gerne unter die Nase.
Also nit böse sein, gelle.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
City][Faddi
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 131
Registriert: Sa 15. Mär 2003, 14:07
Wohnort: Langenbach(Obb)
Alter: 62

Beitrag von City][Faddi »

Willkommen inne City :mrgreen:
In Memory of BrucePayne


Die Wahrheit ist der Kriege erstes Opfer
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Tach! :) Kennst du schon die Spielervereinigung der Wolfenstein-City? *fg*
Benutzeravatar
CDFresser
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 275
Registriert: Do 6. Mär 2003, 22:20
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von CDFresser »

Willkommen Eversman
Leg Dich mit den besten an und Du stirbst wie alle dann
Benutzeravatar
Ironquis

Beitrag von Ironquis »

Willkommen Eversman
Benutzeravatar
mf1
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 284
Registriert: Mo 10. Mär 2003, 22:55
Wohnort: wächtersbach
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von mf1 »

na denne auch ma von mir ein wilkommen 8)

hähä nen nachbar :lol:
City][MF


(4BS)Shadow
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

City][Schubi hat geschrieben:Tach! :) Kennst du schon die Spielervereinigung der Wolfenstein-City? *fg*
HeHe das währe mein part gewesen *fg*

Aber willkommen in der City und seinen doch mehr oder weniger verrückten usern ...

Die city ist wohl für funzocker der beste anlaufpunkt den es in der community gibt da wir hier auf der City mitlerweile zwei funzocker vereine haben die einen sind die VETS = Die Alte Garde und die SpielerVereinigung der Wolfenstein-City die sowohl RtCW als auch mit einer vielzahl das ET spielen.

Gruß Cooper
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

HuHu EVERS *Wink*

Na habe ich Dich doch überzeugt ;)

Welcome auch von mir
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
MadHatter
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 78
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 21:41

Beitrag von MadHatter »

Ich nutze Evers Thread jetzt mal aus um mir hier meinen ersten Post zu verdienen.....bin im übrigen die Person die daran Schuld ist das Evers ET spielt, zusammen mit Oldie.
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Das ist in meinen Augen ein eindeutiges Schuldeingeständnis.
Ich denke die VETS-Geschworenen müssen sich in diesem Fall nicht zur Beratung zurückziehen und können gleich mit dem Urteilsspruch fortfahren.
Auf Grund des Tatbestandes (Nötigung und Verführung zur Sucht) kommen wir zu einem eindeutigen Urteil.
Der Angeklagte, MadHatter, wird in beiden Punkten für Schuldig befunden und hiermit zur wöchendlichen Teilnahme (jeden Donnerstag ab 20:00) am VETS-Treffen auf dem Enemy-Territory-City-Server verurteilt.
Auf Grund des freiwilligen Geständnisses wird das Urteil gemildert und der Angeklagte darf sich die Seite und seine Spielerklasse, sowie die Waffen selbst wählen.
Er wird jedoch zu fairem Teamplay angehalten.
Sollte er diese Busse nicht einhalten, darf er nur als Soldat mit Pistole (keine Zweihandwaffe, keine schwere Waffe) antretten und muss als erster in vorderster Front (als Kanonenfutter) seinen Mann stehen.
Die Sitzung ist geschlossen.
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Ich möchte hiermit meinem Teammate(=WoodSTokk)
und seinen Ausführungen komplett zustimmen.
=> rührt euch !!! => weggetreten !!! :twisted:



Was aber noch näher geklärt werden sollte, ist, ob man dem Schützen
MadHatter überhaupt eine Feuerwaffe zur Verfügung stellen sollte,
da jener damit womöglich (auch) die eigenen Reihen dezimieren könnte... :(

Ich würde deshalb vorschlagen, ein Kampfmesser sollte für ihn
und seinem Gang-nach-Canossa völlig ausreichend sein :P
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten