Seite 1 von 3

Bin Wieder hier !

Verfasst: Fr 16. Jul 2004, 21:29
von Crying Freeman
Hallo Zusammen, ich bin wieder bei Euch...

Hoffe Ihr habt mich nicht vermisst... Erstmal ein großes SERS an Euch alle....

Verfasst: Fr 16. Jul 2004, 21:39
von City][Schubi
Servus! Mei, ist das lange her... great to have you back! ;)

Verfasst: Fr 16. Jul 2004, 22:40
von Crying Freeman
Coole Sig Schubi.

Fänd es mal cool, wenn Ihr mal auf meinem Server ein wenig für Furore sorgt... vorallem mir ein paar Tips gebt, was man noch einstellen könnt....

Verfasst: Fr 16. Jul 2004, 23:04
von Bazillus
er wieder :D
kaum da scho a bitte ;)

Verfasst: Sa 17. Jul 2004, 10:16
von OBC-Freeman
HI Crying Freeman

Lang net gesehen und doch wieder erkannt
Wellcome Back :)

Mfg OBC-Freeman

Verfasst: Sa 17. Jul 2004, 12:03
von ciTy|TaskForce
das gibts ja net.... das is doch mindestens ein jahr her

Verfasst: Sa 17. Jul 2004, 12:46
von Maverick
Is mir gar nicht aufgefallen dass du weg warst Freeman :roll:

Verfasst: Sa 17. Jul 2004, 12:47
von Bazillus
:lol: :D :twisted:

Re: Bin Wieder hier !

Verfasst: Sa 17. Jul 2004, 14:28
von Killa-Jupp
Crying Freeman hat geschrieben:Hallo Zusammen, ich bin wieder bei Euch...
na und !!! :twisted:
sauerei das du so lange weg warst... wo hast du dich solange rumgetrieben ???
ich habe doch gesagt sei um spätestens 20.00 Uhr zuhause :mecker:

nein mal im ernst...
schön zu sehen das mal wieder jemand "unserer" alten garde den weg zurück gefunden hat :lol: :lol: :lol:

in dem sinne
hau in die tasten und lass es mächtig krachen
und auf der nächsten sv-lan musste halt deinen NEU-einstieg geben


grz

Verfasst: Sa 17. Jul 2004, 22:06
von WoodSTokk
dere Crying Freeman :!:

is das echt schon ein Jahr her :roll:
naja, egal, hauptsache du weilst noch unter uns :D

mfG WoodSTokk

Verfasst: Sa 17. Jul 2004, 22:18
von silver
dere.

endlich wieder da. hurra

Verfasst: So 18. Jul 2004, 02:09
von WolfVox (GER)
DER Freeman ist auch wieder unter den Lebenden :D
Na um 1/2 9 Abends, sollten auch die letzten Promille vom Vor-Abend, den Körper (eigentlich) wieder verlassen haben :twisted:
Warum Du deshalb aber (gleich) ins "Alte Garde"-Forum postest...


P.S. Ich meld mich demnächst mal :wink:

Verfasst: So 18. Jul 2004, 20:05
von Crying Freeman
Jaja, der Crying Freeman.

Habe auch nicht mehr daran geglaubt, dass ich irgendwann mal wieder Zeit finde mich in Internet rumzutreiben. Doch es kommt halt immer anders, als man denkt.

Schön zu sehen, dass es noch einige gibt, die sich an meine Schandtaten hier erinnern :twisted: :lol:

@WolfVox

Wieso ich in die alte Garde poste ??? Gehöre ich denn nicht etwa zur alten Garde ??? :lol:

Verfasst: Mo 19. Jul 2004, 00:56
von WolfVox (GER)
Wieso ich in die alte Garde poste ??? Gehöre ich denn nicht etwa zur alten Garde ??? :lol:
Was dein "zeitweise" gefühltes Alter betrifft, könnte dies ähnlich hoch wie bei einigen der hier versammelten Veteranen sein - keine Frage :twisted:

Die Alte Garde-Abteilung wurde aber "eigentlich" als Treffpunkt für VETS-Mitglieder und deren (Donnerstags-)Gäste hier eingerichtet.

Da du weder ein VETS-TAG trägst, noch an einem Donnerstag (bisher) als Gast-Spieler dort anwesend warst,
habe ich einfach mal (nach-)gefragt, ob du hier auch im richtigen Thread bist :wink:

Verfasst: Mo 19. Jul 2004, 02:05
von Crying Freeman
Da du weder ein VETS-TAG trägst, noch an einem Donnerstag (bisher) als Gast-Spieler dort anwesend warst,
habe ich einfach mal (nach-)gefragt, ob du hier auch im richtigen Thread bist [quote][/quote]

Ok, fragen kostet ja nichts :-) Ich dachte, wer so lange weg von der Bildfläche ist, der gehört einfach zur alten Garde .-)