Veteranenzocken am Donnerstag.

Hier trifft sich die "alte Garde"!
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Tach! Also gestern hatte ich Premiere beim Zocken mit WLAN.. sieht man auch gut an meiner Statistik! :ugly:

Wegen meinem Skin- und Soundpack: Da auf dem Server noch pk3's von einem andern Pack waren, hat sich alles wunderbar schoen vermischt. :roll: Werd mal Maverick bitten, dass er die andern Packs runternimmt, der Server ist akutell ja eh UNPURE! :)
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Nachdem der Server unpure läuft müsstest du nur alle Sound- und Skinpacks die nicht zu deinem gehören aus deinem etmain-Verzeichnis nehmen, dann verwendet ET nur deines.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
T H G (GER)
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 89
Registriert: Mo 20. Okt 2003, 11:25
Wohnort: Hessen

Beitrag von T H G (GER) »

Hi all,
das sah doch für die Axis schon besser aus 3 Maps gewonnen 5 Maps verloren und noch in den Stats gut abgeschnitten, wenn Ihr noch einwenig übt, dann wird das schon. :wink:

@Wolfvox
Glaube nicht das auf unserer Seite gecheatet wurde, wir hatten ein
Menschlichesschutzschild für Kampfmade (siehe Stats Deaths)

@all

Habe immer noch Lust m it den Veteranen mal Standart Maps zu zocken!
Würde kommenden Dienstag ab 20.30 Uhr vorschlagen.
Hat jemand Bock?
Bis dann,
[sCD]T H G (GER)
[sCD] schlechtester Clan Deutschlands
!!!!!!!!!!!!!!!!!Wir treffen nix!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!Und sterben viel zu oft!!!!!!!!!!!
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Schubi
Apropos "vermischtes".

Bis auf der Raiders2 (orange Felsenumrahmung!) im Aussenbereich und Ressurection, ein komplett(!) orange-gestreifter Boden im Haus Nähe Axis-Respawn, sowie ein paar andere "interessante" optische Anomalien auf anderen Maps, eigentlich keine größeren Probleme mit deinem Sound- bzw. Skin-Pack :P

Da du nicht im TS warst, konnte ich dich auf das eine oder andere "Grafikwunder" leider auch nicht hinweisen.
Leider habe ich keine Screenshots davon machen können, aber ich denke, du kennst eh das Problem bzw. die Lösung :roll:


@T H G (GER)
das sah doch für die Axis schon besser aus 3 Maps gewonnen 5 Maps verloren und noch in den Stats gut abgeschnitten, wenn Ihr noch einwenig übt, dann wird das schon.
Du meinst mit deinen Angaben wohl eher verlorene und gewonnene Campaigns und nicht Maps, oder ?! :roll:
Wahrscheinlich wäre es eh mal interessanter, die einzelnen Campaigns mal mit 1 oder 2 Maps aufzustocken :wink:

Wie auch immer.
Das Thema bzw. Problem bei Axis und den Spielern die mit und ohne TS zockten, hab ich ja bereits angesprochen.
So gesehen, bleibt es (wieder!) nur eine recht "traurige" Vorstellung von Allies, solche Vorteile nicht (noch) mehr zu ihren Gunsten (aus-)genützt zu haben :twisted:

Falls, wie in der (TS-)Nachbeurteilung zu hören, Allies eh (scheinbar) die schwierigere Aufgabe(n) mit Angriff statt Verteidigung hat-te,
könn(t)en wir die Seiten gerne auch mal (um-)drehen.
Peinlichkeiten wie Spielerüberzahl bei den Maps, wie auch fehlendes TS, sollten dann allerdings nicht mehr vorkommen.
Obwohl... dann wirds am Ende (womöglich) so richtig peinlich für Allies, wenn alleine die nackten Zahlen sprechen :twisted:

Glaube nicht das auf unserer Seite gecheatet wurde, wir hatten ein
Menschlichesschutzschild für Kampfmade (siehe Stats Deaths)
Logo hat "Made" ge-cheatet, der ist schließlich Schwabe - die haben "alle" nix auf der (Spätzles-)Pfanne :D :twisted:

Habe immer noch Lust m it den Veteranen mal Standart Maps zu zocken!
Würde kommenden Dienstag ab 20.30 Uhr vorschlagen.
Hat jemand Bock?
Wir können uns gerne am Dienstag auf dem TS-Server treffen und dann ein paar Public-Server "unsicher" machen.
Den VETS-Server dazu umzustellen, halte ich jedoch für keine gute Idee, da wir froh sind, wenn dieser ordentlich rennt 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

omg ein neuer avatar. da muss ich mich wieder umgewöhnen :(
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

WolfVox (GER) hat geschrieben:@Schubi
Apropos "vermischtes".

Bis auf der Raiders2 (orange Felsenumrahmung!) im Aussenbereich und Ressurection, ein komplett(!) orange-gestreifter Boden im Haus Nähe Axis-Respawn, sowie ein paar andere "interessante" optische Anomalien auf anderen Maps, eigentlich keine größeren Probleme mit deinem Sound- bzw. Skin-Pack :P
Felsenumrahmung? Boden? Haus? *rofl* Also alle diese Teile veraendert mein Skinpack nicht... *gruebel*. Kann sich vermutlich nur daraus ergeben, wenn du verschiedene Skinpacks miteinander vermischt (und dann waere die Wahrscheinlichkeit auch noch sehr gering). Teste das mal bitte _ohne_ irgendwelche Skinpacks und dann nur mit meinen.. dann sollte das Problem nicht mehr auftreten *zumerstenmaldavonhoer*

Btw, ich konnte gestern ausser den "vermischten" Uniformen nichts feststellen! ;) Schon gar keine fehlenden Texturen...*seltsam* So und jetzt geh ich mal mein ETmain ausmisten.. :)
Benutzeravatar
NiceGuy
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 104
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 22:03
Wohnort: München

Beitrag von NiceGuy »

Also ich hatte überhaupt keine Probleme mit Schubis Skin- und Soundpack. Ich hatte nicht mal meine bereits installierten runtergeworfen :D
Der geistige Horizont wird bestimmt durch den Abstand zwischen Stirn und dem Brett vor dem Kopf.
[VETS]Snake(GER) :city:
Benutzeravatar
T H G (GER)
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 89
Registriert: Mo 20. Okt 2003, 11:25
Wohnort: Hessen

Beitrag von T H G (GER) »

@Wolfvox
Ich kann doch nur Allies spielen, wenn ich Axis spiele, fang ich an die eigenen Leute weg zu ballern oder Minen vor der eigenen Startzone zu legen. :wink:
Aber wir werden bestimmt auch mal die Seiten wechseln.

Mit Dienstag die Publics unsichermachen ist ne gute Idee, ich bin auch froh das der City-Server so gut läuft bei mir und ich keinerlei Probleme gestern hatte.
[sCD] schlechtester Clan Deutschlands
!!!!!!!!!!!!!!!!!Wir treffen nix!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!Und sterben viel zu oft!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
PulpEmperor
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 30. Apr 2004, 16:40
Alter: 114

Beitrag von PulpEmperor »

Klar bin ich, beim Publicservergemetzel am Dienstag, dabei. Nur *dooffrage* wie trifft man sich, es sollten ja alle auf dem gleichen Server sein?
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@PulpEmperor
(...)Nur *dooffrage* wie trifft man sich, es sollten ja alle auf dem gleichen Server sein?
Schau dir mal hier in diesem Thread das Posting von cris-50, verfasst am: "Mai 26, 2004 9:24 am", genauer an :wink:
Zuletzt geändert von WolfVox (GER) am So 30. Mai 2004, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
PulpEmperor
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 30. Apr 2004, 16:40
Alter: 114

Beitrag von PulpEmperor »

Kann irgend jemand dafür sorgen, dass man als Gast keine Texte posten kann? :lol:
(Der Gast oben, war ich :harhar: )
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

So, habe mein etmain mal aufgeraeumt.. puh.. da war ganz schoen viel Kaese mit dabei! Wuerde Euch bitten, nächsten Donnerstag nochmal zu posten - wenn dann alles passt, wird released! ;)
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Also - heute ist Donnerstag, ich hoffe wir zocken wieder ne Runde! :)

Btw, wuerde mich freuen, wenn Ihr nochmal mein ET:PACK testet und nachguckt, obs noch Troubles gibt!

Wichtig: Vorher alle anderen Skin- und Soundpacks (also pk3 Files) aus dem ETMAIN und aus allen ANDEREN MODORDNERN!!!

DOWNLOAD: http://195.30.252.20/game/etpack.zip -> Download ab 19.00, ich uppe noch die neueste Version! ;)
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ich bin dabei und werde wieder schlachten wie die ganz blutigen :)
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten