Verfasst: Sa 5. Jun 2004, 22:49
Na dann will ich mal eine kurze Begründung abliefern:
Mein Vorschlag:
Raus sollen:
Citadel:
Gestaltung:
die neuere Version (nun Object-Modus) ist gestalterisch ebenso wenig befriedigend wie die alte auf dem City-Et-Server mit "Catch the Flag"-Modus.
Spielspaß:
der "Catch the Flag"-Modus gefällt mir nicht, das rumgerenne eher langweilig
Objective_modus noch nicht gespielt
Desert Tempel:
Gestaltung:
nicht im mindesten befriedigend. Selten so eine kahle Map gesehen. Map zu groß für fußlahme Veteranen.
Spielspaß:
langatmig, einfallslos
Carnage Canyon:
Gestaltung:
durchschnittlich.
Spielspaß:
einfallslos
Seitdem ich Teammate WolfVox beim disarmen vom Dynamit versehentlich durch einen Fingerzucker hingestreckt habe und Kampfmade dazu noch dreckig gelacht hat, ist die Map bei mir unten durch.
Rein sollen:
Transmitter:
Gestaltung:
sehr gut: Hügellandschaft mit Axenburg. Noch nie was besseres gesehen.
Spielspaß:
einfallsreich, für die Allies allerdings etwas schwierig
Download unter:
http://wolfenstein.filefront.com/sort.f ... in=0#files
V2 Factory
Gestaltung:
Gut: Hügellandschaft mit Bunkeranlage.
Spielspaß:
einfallsreich, Allies müssen eine Laster zum Ziel bringen, die Axen einen Zug.
Download unter:
https://rtcw-city.de:1100/dlman/categ.php?cat=26
U-Boot
Gestaltung:
Gut: Bunkeranlage mit U-Bootbunker. Aber kein Abklatsch von Rtcw-Boot-Map, sondern neu, wenn auch mit bekannten Formen.
Spielspaß:
einfallsreich, spannend
Download unter:
https://rtcw-city.de:1100/dlman/categ.php?cat=26
Die von Kampfmade vorgeschlagenen Maps
assault
beach
base
village
wären übrigens eine willkommene Abwechslung.
Aber ich weiß nicht, ob auf dem Server noch Platz ist.
bis bald
Mein Vorschlag:
Raus sollen:
Citadel:
Gestaltung:
die neuere Version (nun Object-Modus) ist gestalterisch ebenso wenig befriedigend wie die alte auf dem City-Et-Server mit "Catch the Flag"-Modus.
Spielspaß:
der "Catch the Flag"-Modus gefällt mir nicht, das rumgerenne eher langweilig
Objective_modus noch nicht gespielt
Desert Tempel:
Gestaltung:
nicht im mindesten befriedigend. Selten so eine kahle Map gesehen. Map zu groß für fußlahme Veteranen.
Spielspaß:
langatmig, einfallslos
Carnage Canyon:
Gestaltung:
durchschnittlich.
Spielspaß:
einfallslos
Seitdem ich Teammate WolfVox beim disarmen vom Dynamit versehentlich durch einen Fingerzucker hingestreckt habe und Kampfmade dazu noch dreckig gelacht hat, ist die Map bei mir unten durch.
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Rein sollen:
Transmitter:
Gestaltung:
sehr gut: Hügellandschaft mit Axenburg. Noch nie was besseres gesehen.
Spielspaß:
einfallsreich, für die Allies allerdings etwas schwierig
Download unter:
http://wolfenstein.filefront.com/sort.f ... in=0#files
V2 Factory
Gestaltung:
Gut: Hügellandschaft mit Bunkeranlage.
Spielspaß:
einfallsreich, Allies müssen eine Laster zum Ziel bringen, die Axen einen Zug.
Download unter:
https://rtcw-city.de:1100/dlman/categ.php?cat=26
U-Boot
Gestaltung:
Gut: Bunkeranlage mit U-Bootbunker. Aber kein Abklatsch von Rtcw-Boot-Map, sondern neu, wenn auch mit bekannten Formen.
Spielspaß:
einfallsreich, spannend
Download unter:
https://rtcw-city.de:1100/dlman/categ.php?cat=26
Die von Kampfmade vorgeschlagenen Maps
assault
beach
base
village
wären übrigens eine willkommene Abwechslung.
Aber ich weiß nicht, ob auf dem Server noch Platz ist.
bis bald