Welche Maps aus den Campaigns sollen raus - u.a. ?
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Wer rechnet das dann eigentlich aus, wenns fertig is?
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Wer rechnet das dann eigentlich aus, wenns fertig is?
Zuletzt geändert von Hectic am Do 14. Okt 2004, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
[VETS]Hectic
DUHectic: Wer rechnet das dann eigentlich aus, wenns fertig is?
weil'd so frechmützig gfragt hast.
Das hast jetzt davon!
im Ernst, werd mal sehen, ob ichs hinbekomme.
bitte Hectic, prüfe deinen obigen Post in Nr. 14 nochmal. Hab den Fehler bereinigt.
Gruß
Zuletzt geändert von Cris-D50 am Do 14. Okt 2004, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
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Also dann wollen wa mal
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Zuletzt geändert von Mason am Di 26. Okt 2004, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
*Mason*
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Hi all,
dann will ich auch mal:
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Gruß T H G (GER)
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Gruß T H G (GER)
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!!!!!!!!!!!!!!!!!Wir treffen nix!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!Und sterben viel zu oft!!!!!!!!!!!
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Ich habe zwar die Maps gesaugt aber noch nicht alle gespielt.
Von der MML Helmsdeep (Alpha3)gibt es nicht viele Server wo man die zocken kann.
Oder es sind AMI Server mit schlechten Pings.
Ich versuche bis Sonntag mal die Maps auf nen Publik zu spielen , auch wegen Respawnzeiten und Teamfähigkeit.
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Oder es sind AMI Server mit schlechten Pings.
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BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
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Hallo Veteranen,
Just zu dem Zeitpunkt, an dem wir die Map Transmitter-Beta eventuell aus unseren Donnerstag-Campaigns rauswerfen wollen, geben die Mapper „Mindlink“ und „thegnat“ die Map „Transmitter“ als Final raus.
Scenery und Gameplay haben sich geändert.
Wesentliche Änderungen der Scenery:
Was vorher in einer strahlenden Mittags-Sonne lange Schatten warf, liegt nun in einer etwas fahleren Stimmung eines Sonnenunterganges = Geschmacksache.
Wesentliche Änderungen im Gameplay:
-Der Nebeneingang (Holztor) auf der Westseite der Burg ist nun sprengbar. Das dürfte den Zugang für die Allies wesentlich erleichtern.
-Der Aufgang zur Burg entlang des Grabens ist nun mit Mauern und Sichthindernissen verbaut, so dass die Allies mehr Deckung haben.
Der Turm ( -> Drehen der Antenne) hat nun 3 Zugänge (vorher nur 2).
Die 3 Änderungen dürften zu einem mehr ausgeglichen Gameplay führen.
Originaltext der Mapper:
Changes since Beta2 (not complete):
- Forest Hut spawn fixed (now available: 16 spawns for Allies when Commandpost constructed)
- Forward Hut spawn is Allied only, when the Serpentine Barricade is destroyed
- The raiseable Backdoor is now also destroyable with dynamite
- Moved the Antenna Control Room from the top to the 1st floor
- Added a small flag at the tower that indicates in which direction the Antenna is arranged (Axis/Allies)
- Added a third route to the Antenna Controls (small rounded staircase at the back)
- Added 10 second countdown when Allies accomplished both objectives to give Axis a piece of hope
- "One Man Show" at the Caveladder is a bit harder now.
- Changed position of the Allied Castle MG42 to cover the small bridge and the Backgate
- Added ruins in front of the castle to give Allies a bit more cover
- New VoiceOvers
- Many details + look&feel stuff added/improved, new custom textures added
*WARNING*
This map is not built with competitive gaming in mind. Its built for public fun.
So please, don't start moaning that it might be unbalanced. We tried to balance it as good as possible, providing alternative routes.
Guckst du:
Vielleicht schaut ihr euch die Map mal an. Screenshots unter:
http://www.splashdamage.com/index.php?name=pnPHPbb2&file=viewtopic&t=10173
Frage:
Die Frage drängt sich auf, ob man der „Transmitter“ noch mal eine Chance geben sollte.
Ev. könnte wir sie ja schon für den kommenden Donnerstag einbauen. Dazu müsste aber jeder der Donnerstägler die Map ziehen, also für alle Fälle bitte Map runterholen.
Download unter:
http://www.new-etmaps.de/modules.php?name=New_Maps
oder in der City:
https://rtcw-city.de:1100/dlman/download.php?id=650
Gruß
Just zu dem Zeitpunkt, an dem wir die Map Transmitter-Beta eventuell aus unseren Donnerstag-Campaigns rauswerfen wollen, geben die Mapper „Mindlink“ und „thegnat“ die Map „Transmitter“ als Final raus.
Scenery und Gameplay haben sich geändert.
Wesentliche Änderungen der Scenery:
Was vorher in einer strahlenden Mittags-Sonne lange Schatten warf, liegt nun in einer etwas fahleren Stimmung eines Sonnenunterganges = Geschmacksache.
Wesentliche Änderungen im Gameplay:
-Der Nebeneingang (Holztor) auf der Westseite der Burg ist nun sprengbar. Das dürfte den Zugang für die Allies wesentlich erleichtern.
-Der Aufgang zur Burg entlang des Grabens ist nun mit Mauern und Sichthindernissen verbaut, so dass die Allies mehr Deckung haben.
Der Turm ( -> Drehen der Antenne) hat nun 3 Zugänge (vorher nur 2).
Die 3 Änderungen dürften zu einem mehr ausgeglichen Gameplay führen.
Originaltext der Mapper:
Changes since Beta2 (not complete):
- Forest Hut spawn fixed (now available: 16 spawns for Allies when Commandpost constructed)
- Forward Hut spawn is Allied only, when the Serpentine Barricade is destroyed
- The raiseable Backdoor is now also destroyable with dynamite
- Moved the Antenna Control Room from the top to the 1st floor
- Added a small flag at the tower that indicates in which direction the Antenna is arranged (Axis/Allies)
- Added a third route to the Antenna Controls (small rounded staircase at the back)
- Added 10 second countdown when Allies accomplished both objectives to give Axis a piece of hope
- "One Man Show" at the Caveladder is a bit harder now.
- Changed position of the Allied Castle MG42 to cover the small bridge and the Backgate
- Added ruins in front of the castle to give Allies a bit more cover
- New VoiceOvers
- Many details + look&feel stuff added/improved, new custom textures added
*WARNING*
This map is not built with competitive gaming in mind. Its built for public fun.
So please, don't start moaning that it might be unbalanced. We tried to balance it as good as possible, providing alternative routes.
Guckst du:
Vielleicht schaut ihr euch die Map mal an. Screenshots unter:
http://www.splashdamage.com/index.php?name=pnPHPbb2&file=viewtopic&t=10173
Frage:
Die Frage drängt sich auf, ob man der „Transmitter“ noch mal eine Chance geben sollte.
Ev. könnte wir sie ja schon für den kommenden Donnerstag einbauen. Dazu müsste aber jeder der Donnerstägler die Map ziehen, also für alle Fälle bitte Map runterholen.
Download unter:
http://www.new-etmaps.de/modules.php?name=New_Maps
oder in der City:
https://rtcw-city.de:1100/dlman/download.php?id=650
Gruß
Zuletzt geändert von Cris-D50 am So 17. Okt 2004, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß < - > Cris-D50
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Hoppala!!Cool!!
Endlich mal,hab mich schon lange gefragt wenn die Final kommt!!
Und ehrlich gesagt,sooooooooooo schlecht isse nu auch wieder net.
Hab schon schlechtere gesehen!!
In der Beta war es halt für die Allierten schon recht schwer,wegen mangel Deckung und Eingänge(Wege)!!
Aber wenn sie das jetzt behoben haben und zb das Holztor zum Sprengen geht,isses um einiges Leichter!!
Hauptsache es bleibt auch Putt und wird net wieder aufgebaut!
Dann hätte ich nämlich weiterhin durch das Mg Stand schlüpfen können:
Endlich mal,hab mich schon lange gefragt wenn die Final kommt!!
Und ehrlich gesagt,sooooooooooo schlecht isse nu auch wieder net.
Hab schon schlechtere gesehen!!
In der Beta war es halt für die Allierten schon recht schwer,wegen mangel Deckung und Eingänge(Wege)!!
Aber wenn sie das jetzt behoben haben und zb das Holztor zum Sprengen geht,isses um einiges Leichter!!
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Dann hätte ich nämlich weiterhin durch das Mg Stand schlüpfen können:
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Nagut - gebe der Map gern ne Chance.
Apropo - habe heute mit Gonzo und Schubi mal RUIN22 gespielt.
Also ab 10 vs 10 kann es was werden - Ansonsten
VIEL ZU GROSS !
Apropo - habe heute mit Gonzo und Schubi mal RUIN22 gespielt.
Also ab 10 vs 10 kann es was werden - Ansonsten
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