Benötige HILFE !!!

Alles rund um Linux und MAC -Probleme sowie - Fragen hier rein.
Antworten
pixoklick
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 23:24
Alter: 54

Benötige HILFE !!!

Beitrag von pixoklick »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage.

Ich habe mir gestern die Datei "Wolfenstein: Enemy Territory Mac 2.60" für meinen Mac runtergeladen.
Kann ich mit diesen Spiel nur Online spielen?
Ich habe zwar schon gelesen das ich mir Singleplayer Dateien runterladen kann, doch wo soll ich sie hin kopieren ???
Und wie komme ich auf die Konsole damit ich die Cheats eingebem kann ???

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen bei meiner Mac version.

Ich hab da echt keinen durchblick. Bin in der Macwelt ziemlich neu und mit Englisch habe ich auch meine Probleme.

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Cris-D50
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 947
Registriert: Sa 15. Nov 2003, 14:29
Wohnort: Friedberg / Bayern

Re: Benötige HILFE !!!

Beitrag von Cris-D50 »

pixoklick hat geschrieben:...
Kann ich mit diesen Spiel nur Online spielen?...
Und wie komme ich auf die Konsole damit ich die Cheats eingebem kann ???...
Hallo Andreas,
zur Frage 1:
ET hat keinen Singleplayer-Modus wie RTCW, es kann "nur" online gespielt werden.
zur Frage 2:
einem cheater kann ich leider nicht helfen, sorry.
Gruß < - > Cris-D50
Bruce, ich denk' an Dich!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

meinst du bots? die gehören normalerweise, wenn nichts anderes in der readme steht, ins etmain verzeichnis.
cheats? ja es gibt ein paar aber dafür muss der server es erlauben. wenn du das mit bots bei dir machen willst, nimmst dir zwar den spielspaß aber ist ja dein bier. falls du cheats fürs onlinespielen suchst, da wird dir hier keiner helfen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

ja ja die Verwirrung von R*turn to Castle Wolfenstein und Enemy Territory : Wolfenstein. Bei beidem ist ein Wolfenstein drin jedoch zwei unterschiedlich Spiele. Was du hier runterladen kannst, auf der City-Seite, sind nur kleine Addons für R*turn to Castle Wolfenstein, die man dann auch nur offline zocken kann. ET : Wolfenstein ist ein reines online-Game.

Bei Cheats da hilft nur Google.de

greetz
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
pixoklick
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 3
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 23:24
Alter: 54

Beitrag von pixoklick »

Erst einmal vielen Dank für Eure Antworten, jetzt kenn ich mich aus. :roll:
Diese Cheats würde ich, wenn überhaupt, nicht online nutzen.

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

Moment mal... Wallhack und Aimbot sind verboten?? :shock:

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Jagdpantherac
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 602
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 12:36
Wohnort: Aachen
Alter: 33

Beitrag von Jagdpantherac »

Hätte dem Kc2k das nicht vor ein paar jahren schonmal jemand erklären können?
Dann wäre siene stats auhc was normaler^^
Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

dual.Jagdpanther hat geschrieben:Hätte dem Kc2k das nicht vor ein paar jahren schonmal jemand erklären können?
Dann wäre siene stats auhc was normaler^^
Ach Jung, du bist erst seit 2005 bei uns in der City, daher verstehst du meine "stats" auch nicht 8)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

dual.Jagdpanther hat geschrieben:Hätte dem Kc2k das nicht vor ein paar jahren schonmal jemand erklären können?
Dann wäre siene stats auhc was normaler^^
Jaja Spammen konnte der Stefan schon immer gut mauhhhhhhh :lol:



mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

OBC-Freeman hat geschrieben:
dual.Jagdpanther hat geschrieben:Hätte dem Kc2k das nicht vor ein paar jahren schonmal jemand erklären können?
Dann wäre siene stats auhc was normaler^^
Jaja Spammen konnte der Stefan schon immer gut mauhhhhhhh :lol:



mfg OBC-Freeman
Ich verbiete mir solche Anschludigungen, besonders weil sie nicht nachgewiesen werden können ;)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Welche Stats? Der Kc²k hat doch kaum was getroffen ;)
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

Maverick hat geschrieben:Welche Stats? Der Kc²k hat doch kaum was getroffen ;)
Tz, ich kann dafür jemand mit dem Messer der vor mir mit der Venom steht zugrunden machen 8)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Antworten

Zurück zu „Linux und MAC - Forum“