Seite 1 von 1

Last Man Standing Map.

Verfasst: Fr 27. Mai 2011, 14:38
von coolgabriel
Hallo,

ich möchte ein paar maps veröffentlichen, da es an scripts, & an spielzielen mangelt würde ich gerne Last Man Standing maps bauen, wie kann ich das der map quasi aufzwingen und dies als solche kompiliren und veröffentlichen?

mfg Gabriel

Verfasst: Mo 30. Mai 2011, 17:30
von WoodSTokk
Beim kompilieren gibt es da keinen Unterschied.
Für welchen Modi eine Map geeignet ist, steht im arena-File.
Hier zB der Beginn des arena-Files von Goldrush:

Code: Alles auswählen

	map			"goldrush"
	longname		"Gold Rush"
	type			"wolfmp wolfsw wolflms"
.....
In deinem Fall würde unter 'type' nur 'wolflms' stehen.

Das Mapscript (script-File) und die Zieldaten (objdata-File) müssen ebenfalls darauf angepasst werden und müssen '_lms' am Ende des Namens stehen haben.
Als Beispiel hier wieder Goldrush:
Mapscript: goldrush_lms.script
Zieldaten: goldrush_lms.objdata

Ums scripten kommst du also nicht herum, aber für LMS ist es bedeutend weniger als für MP und SW da ja sämtliche Constructables und Mover entfallen.

mfG WoodSTokk