Last Man Standing Map.

Alles rund um das Mappen für Enemy Territory
Antworten
Benutzeravatar
coolgabriel
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Di 12. Jun 2007, 12:10
Wohnort: Augsburg
Alter: 44

Last Man Standing Map.

Beitrag von coolgabriel »

Hallo,

ich möchte ein paar maps veröffentlichen, da es an scripts, & an spielzielen mangelt würde ich gerne Last Man Standing maps bauen, wie kann ich das der map quasi aufzwingen und dies als solche kompiliren und veröffentlichen?

mfg Gabriel
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Beim kompilieren gibt es da keinen Unterschied.
Für welchen Modi eine Map geeignet ist, steht im arena-File.
Hier zB der Beginn des arena-Files von Goldrush:

Code: Alles auswählen

	map			"goldrush"
	longname		"Gold Rush"
	type			"wolfmp wolfsw wolflms"
.....
In deinem Fall würde unter 'type' nur 'wolflms' stehen.

Das Mapscript (script-File) und die Zieldaten (objdata-File) müssen ebenfalls darauf angepasst werden und müssen '_lms' am Ende des Namens stehen haben.
Als Beispiel hier wieder Goldrush:
Mapscript: goldrush_lms.script
Zieldaten: goldrush_lms.objdata

Ums scripten kommst du also nicht herum, aber für LMS ist es bedeutend weniger als für MP und SW da ja sämtliche Constructables und Mover entfallen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten