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map aus 3d Modell

Verfasst: Di 22. Mär 2011, 22:34
von Wusel
Hi und Hallo,

ich suche schon eine ganze Weile nach einer Anleitung, wie man ein 3d Modell, erstellt in 3ds max, als Level für Wolfenstein ET verwenden kann.

Wäre echt super, wenn irgend jemand eine link oder einen Programmtipp hätte.

Viele Grüße und Danke schonmal im voraus,

:?:

Verfasst: Mi 23. Mär 2011, 00:55
von WoodSTokk
Hab ich auch noch nie gemacht und hab es auch nicht auf meiner ToDo-List stehen.
Aber nach Informationen die seit Jahren im Netz die Runde machen, sollte 3Dmax, Maja und Milkshape solche Modelle erstellen können. Schau mal unter 'Speichern unter...' oder 'Exportieren...' als MD3 (oder MD2) Modell.
Von der OpenSourceFront gibt es Blender der das kann.

mfG WoodSTokk

Verfasst: Mi 23. Mär 2011, 09:30
von Wusel
Cool Danke, ist auf jeden Fall ein Ansatz