map aus 3d Modell

Alles rund um das Mappen für Enemy Territory
Antworten
Wusel
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Mär 2011, 22:25
Alter: 42

map aus 3d Modell

Beitrag von Wusel »

Hi und Hallo,

ich suche schon eine ganze Weile nach einer Anleitung, wie man ein 3d Modell, erstellt in 3ds max, als Level für Wolfenstein ET verwenden kann.

Wäre echt super, wenn irgend jemand eine link oder einen Programmtipp hätte.

Viele Grüße und Danke schonmal im voraus,

:?:
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hab ich auch noch nie gemacht und hab es auch nicht auf meiner ToDo-List stehen.
Aber nach Informationen die seit Jahren im Netz die Runde machen, sollte 3Dmax, Maja und Milkshape solche Modelle erstellen können. Schau mal unter 'Speichern unter...' oder 'Exportieren...' als MD3 (oder MD2) Modell.
Von der OpenSourceFront gibt es Blender der das kann.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Wusel
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Mär 2011, 22:25
Alter: 42

Beitrag von Wusel »

Cool Danke, ist auf jeden Fall ein Ansatz
Antworten