EasyGen für Linux?

Alles rund um das Mappen für Enemy Territory
Antworten
Teekeks
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 14:08
Alter: 31

EasyGen für Linux?

Beitrag von Teekeks »

Hi!
Gibt es sowas ähnliches wie EasyGen auch für Linux? ich habe nichts gefunden...

Gruß Teekekes
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Ich leider auch nicht, aber EasyGen läuft ohne Probleme auch unter wine (Wine Is Not a Emulator).
Hier die Seite des Projektes: http://www.winehq.org/
In den meisten Distributionen ist wine bereits enthalten, also schau in der Paketverwaltung deiner Distri mal nach und installiere es darüber. Sollte es nicht vorhanden sein, kannst du es vom WineHQ laden und installieren.
Ich verwende Debian 5.0.3 Lenny, aber hab EasyGen schon seit Sarge (3.1) mit wine < 0.9.26 am laufen gehabt.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Teekeks
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 14:08
Alter: 31

Beitrag von Teekeks »

Hmmm, ich hab das schon mit wine probiert... läuft aber nicht.
Ich werde nochmal weiter gucken was ich da machen kann...
Teekeks
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 59
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 14:08
Alter: 31

Beitrag von Teekeks »

Jetzt läuft es!
Danke!
Antworten