türe mit nur einer richtung

Alles rund um das Mappen für Enemy Territory
Antworten
Benutzeravatar
coolgabriel
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Di 12. Jun 2007, 12:10
Wohnort: Augsburg
Alter: 44

türe mit nur einer richtung

Beitrag von coolgabriel »

Hallo,

ich möchte eine türe bauen die sich nach oben öffnet, das nach oben geht schon, aber leider geht die türe auch nach unten auf, ich weis nicht wie man die türe dazu zwingen kann nur in eine richtug zu öffnen.

DANKE!
FoX213
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: So 6. Jul 2008, 14:22
Wohnort: Fürstenkaten
Alter: 30

Beitrag von FoX213 »

Das musst du irgentwie mit script_mover machen.
Wie genau weiß ich leider auch nicht. Ich habe so eine tür die sich nur in eine richtung öffnet nie gebraucht.

Edit: Wenn du auch RtCW hast guck mal in den Script von Tram da gibts es auch eine tür die sich nach oben öffnet.

Ich werd gleich mal nachschauen

Edit2:Habe jetzt auf die Schnelle nix gefunden sry
Mein System:
AMD Athlon X2 6000+
2x2GB Ram DDR2-800mhz
GeForce GTS250 (1024 MB)
Excelstor Festplatte 250GB
Excelstor Festplatte 160GB
Antworten