Mapping Tutorials

Alles rund um das Mappen für Enemy Territory
Antworten
Split
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Aug 2009, 15:24
Alter: 36

Mapping Tutorials

Beitrag von Split »

Hi, ich hab in google nur das gefunden http://haradirki.de/tutor/index.htm aber man merkt schon schnell dass es zum Mäuse melken ist da es um RtCW geht und nicht um et. Hoffe mir kann jemand helfen? :cry:
slax
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Mo 21. Sep 2009, 16:13
Alter: 36

Beitrag von slax »

du kannst alles auch aufs etmapping anwenden. ist kein problem.

edit: bei wolfmap gibts irgendwo ein zip file runterzuladen in dem 3 tutorials enthalten sind. ich weiss nicht mehr den genauen link, deshalb hab ichs mal auf rapidshare geuppt. http://lix.in/-5e72da

ansonsten scheint mir dieser link noch ganz ergiebig: http://tramdesign.planetwolfenstein.gam ... urces.html
Zuletzt geändert von slax am Di 29. Sep 2009, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Ja, alles was du in TRCW-Multiplayer machen kannst, kann ET auch.
ET kann nur einiges mehr (Constuctable, Spline-Waypoint für Objekte usw.)
Ich hab selbst vor kurzem meine alten Mappinglinks abgeklappert und musste ebenfalls feststellen, daß fast alle down sind.
Sogar das LevelDesigner-Forum gibts nicht mehr (echt schade).
Hier eine Linksammlung von der noch einige wenige Links funktionieren:
http://82.133.85.46/forums/showthread.php?t=1270

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten