.... Hallo ..... ich brauch jetzt auch hilfe..................................
Ich hab mich entschlossen ne map zu machen (=forum zu spammen)
Ich hab mir jetzt das tut von haradirki.de & das vom radianten durchgelesen, bin zu keinem
ergebnis gekommen. Hab mir auch angeschaut wie das bei goldrush gemacht ist.
blicks trotzdem nicht.
Ich bin soweit, das ich von der map boden und 4 wände hab (ist recht groß). mit brushs und texturen kann ich umgehen (mit einfacheren) an andrem happerts noch. von constructable objectives weiß ich nur das es da die kiste gibt wo der engi ran muss, die besteht aus den kisten und ner flagge. dann hat das "ding" noch ein target, da ist wohl angegibt wwelcher brush gebaut werden soll und noch mehr so zeug, hab aber k.P von. dann gibts noch brushes die ham sowas wie "func_constructable" und "targetname" targetname ist wohl der name von dem brush, auf den das "ding" (die kisten wo der engi ran muss) abzielt. da hört mein wissen auf. ich bitte also mir bei folgendem problem zu helfen:
==>> wie mache ein constructable objective, das für beide teams constructable ist, zum missions ziel wird, durch satchel und dynamit zerstörbar ist und noch effekte hat?
(es sollen 6 stück weredn, die identisch sind, und wenn ein team davon 1,2,3,4,5,6 stück konstruiert hat, sollen effekte auftreten wie respawn verkürzen, neue spawnpoints, teleporter platzieren etc.
Bitte helft mir !!!
gruß, Mike.
The less you have, the harder you fight for it.