Level.db ohne pb?!

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
BrokenWingz
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Apr 2012, 17:26
Alter: 32

Level.db ohne pb?!

Beitrag von BrokenWingz »

Hallo ich habe ein problem mit meinen server den ich für eine lan erstellt hab... und zwar gibt es ja mittlerweile keinen support des pb's mehr für et. wie kann ich die level.db trotzdem einbinden?

Ich benutze jaymod 2.1.7 auf einem windows 7 rechner der server funktioniert perfekt ausser das...

ich habe zwar mal gelesen dass das nicht geht aber auf dem server des clan AXE ist kein pb support und die !-commands gehen trotzdem...

Gruß Broken
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

für die level.db benötigt man kein pb
diese sachen laufen unabhängig voneinander

wenn du dein problem "detailliert" schilderst, könnte man dir auch helfen
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Antworten