jaymod gaudio

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
rocco95
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: Di 21. Jun 2011, 17:36
Alter: 32

jaymod gaudio

Beitrag von rocco95 »

ich habe ja jetzt mal mit den levels rumgespielt und habe auch schon ein level gemacht mit text der erscheint wenn der spieler in diesem level drauf connectet. nun will ich auch noch ein sound mit rein machen aber den spielt es irgendwie nicht ab aber warum weiß ich nicht also wenn mir jemand ein tut machen könnte ein ausführliches dann wäre das cool

danke im voraus

MfG rocco95


//EDIT: hat sich geklärt habe es selber rausbekommen

aber wo wir gerade bei sounds sind wie kann ich das einstellen das nach einer bestimmten zeit also wenn die map nur noch 1min geht ein sound bzw. lied abgespielt wird)?
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

das forum hat auch eine suchfunktion ;)

schau mal in die datei pak0.pk3 im etmain
diese datei öffnen

die dateien findest du unter
E:\Termporary\etmain\sound\vo\general\allies
und
E:\Termporary\etmain\sound\vo\general\axis

die neuen sounddateien in eine neue pk3 mit der selben verzeichnissstruktur anlegen

und den rest gibts via suche hier ;)
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
rocco95
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: Di 21. Jun 2011, 17:36
Alter: 32

Beitrag von rocco95 »

ne das mein ich ja nicht ich will wenn bei der map die letzte minute anbricht das dort dann ein sound abgesielt wird
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

ja genau
dazu sind diese sounds vorhanden
hq_2minutes_a.wav
etc.

also für 30sec., 2 min und 5 min bevor die map zuende ist
du musst nur eine neue pk3 erstellen die dann die alten sounds ersetzt) jedoch darfst du die originalen nicht verändern, löschen oder sonde was
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
rocco95
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: Di 21. Jun 2011, 17:36
Alter: 32

Beitrag von rocco95 »

also erklär mir bite nochmal alles genau, also welche datei ich öffnen muss und wo ich rein machen muss und die struktur und so^^

EDIT//:gut habs gefunden ich werds später dann mal probieren und dir sagen obs ging oder nicht bishierhin schonmal danke


so es hat geklappt danke jetzt das xp problem^^
Antworten