Seite 1 von 1

sv_pure jaxmod

Verfasst: Mi 22. Jun 2011, 16:14
von rocco95
so nun geht ja alles nur habe ich ein kleines probem^^

also wenn sich jemand connecten will kommt der fehler mit dem pure cjhck da(ui_mp86.dll oderso)

ich habe rausgefunden wie der fehler wegegth und der client dann connecten kann

ich muss sv_pure 0 machen

so nun hat der client die dateien runtergeladen und fliegt wieder aus dem server^^

da kommt so ne meldung mit dem axis^^ oder char line 16 oder sowas

ich weiß auch wieder man diese meldung wegmacht


da muss ich wieder sv_pure 1 machen

so meine frage jetzt:

ich möchte ja nicht bei jedem client das machen müssen mit dem sv_pure 0 und dan wieder 1


also geht das auch wenn ich das einfach aus der cfg lösche das sv_pure?

Verfasst: Mi 22. Jun 2011, 20:09
von |bTc|ClawFire
lässt glaube eher auf eine fehlerhafte installation zurückschließen

Verfasst: Mi 22. Jun 2011, 21:26
von rocco95
ne ganz aber nicht sein habe es mehrere mal installiet es erstellt im clent jaymod ordner auch nicht diese ui_mp datei damit ich dort drauf kann^^
das macht es nur wenn sv_pure 1 is aber davor muss ich es ausmachen^^ weil man sonst ganenicht drauf connecten kann wegen dateien runterladen und so^^

also ich habe mal das sv_pure aus der jaymod.cfg rausgenommen/gelöscht und mal gucken obs was bringt ich meine probieren geht über studieren^^

EDIT//: so ich habe es mal ausprobiert es geht jetzt es kam zwar eine fehlermeldung beim ersten mal connecten aber das liegt glaube daran da der server grad map change hatte^^

aber jetzt geht es(bei windows 7 muss man und auch bei vista den kompatiblitätsmodus aus windowsa xp sp3 stellen damit es geht) aber jetzt geht das ja trotzdem danke für eure hilfe bei diesem problem^^