Seite 1 von 1

Spawntimer....

Verfasst: Do 1. Mai 2008, 01:16
von poker
Ich hab bei einigen Spielern gesehen, wenn sie die Spawnzeit der Gegner wissen (was nicht schwer ist^^), das sie dann auf einmal nen ganzen langen Satz haben... wo dann drin steht, wannn diese Spawn haben... ist das ein Script Befehl?

MfG poker

Verfasst: Do 1. Mai 2008, 01:25
von Deathblader
Öhm ETFakt ist glaub ich so ein Tool :)

Und bei ETPro gibbet glaub ich schon nen SpawnTimer serverseitig aus !?

Verfasst: Do 1. Mai 2008, 01:29
von poker
Bei EtPro gibts nen Spawntimer??? Spiel nur EtPro o.O ist mir nie irgendwie aufgefallen, bisher... hmmm....

Verfasst: Do 1. Mai 2008, 01:47
von Deathblader
Den kannste dir iwie binden ich guck morgen mal danach :)

mfg

Verfasst: Do 1. Mai 2008, 10:56
von poker
Deathblader hat geschrieben:Den kannste dir iwie binden ich guck morgen mal danach :)

mfg
THX würde mich mal sehr interessieren...

MfG poker

Verfasst: Do 1. Mai 2008, 17:15
von .Mad.MiKe
der befehl heißt /timerset <zeit> kannst ihn auch auf 40 oder 12 setzen. das ist dann ein countdown der wieder von vorne anfängt wenn er auf 0 ist.

Verfasst: Do 1. Mai 2008, 17:22
von poker
.Mad.MiKe hat geschrieben:der befehl heißt /timerset <zeit> kannst ihn auch auf 40 oder 12 setzen. das ist dann ein countdown der wieder von vorne anfängt wenn er auf 0 ist.
Versteh ich nicht xD bzw. kann ich nichts mit anfangen^^ sry^^

Verfasst: Do 1. Mai 2008, 18:30
von .Mad.MiKe
du machst

Code: Alles auswählen

/timerset 30
in die Konsole. Dann läuft links bzw rechts unten so ein roter Countdown. Wenn der bei 0 ist fängt er wieder bei 30 an runter zu zählen.


du machst

Code: Alles auswählen

/timerset 40
in die Konsole. Dann läuft links bzw rechts unten so ein roter Countdown. Wenn der bei 0 ist fängt er wieder bei 40 an runter zu zählen.


du machst

Code: Alles auswählen

/timerset 12
in die Konsole. Dann läuft links bzw rechts unten so ein roter Countdown. Wenn der bei 0 ist fängt er wieder bei 12 an runter zu zählen.

funktioniert nur mit etpro.

Verfasst: Fr 2. Mai 2008, 20:50
von Master Mayhem
Hallo,

ob man da jetzt ne externe Stoppuhr startet, oder direkt im mod ist ja eigentlich egal, solange die Spawnzeit des Gegners nicht aus der Enginge ausgelesen wird, sondern manuell durch einen Spieler bestimmt werden muss, der den Spawn sieht und die Stoppuhr startet ist das ja noch OK.
Wenn allerdings ohne mamnuelles Einstellen und starten das automtisch passiert, dann hast du nicht ein tolles Script gefunden, sondern einen Cheat installiert und eingesetzt!

Nur mal so als Hinweis...die Fragestellung klingt schon sehr komisch.....

mfg tyler

p.s.: die Anzeige wie viel Munition und Health der Gegner hat ist auch ein cheat...nur um kommenden Fragen vorzubeugen

Verfasst: Sa 3. Mai 2008, 00:10
von abfalltonne
externe spawntimer sind auf jedenfall nicht so gut, weil sie verboten sind in wars

die einfachste methode bei etpro

bind TASTE "openTimerInput"
bind TASTE "resetTimer"

anstelle von TASTE einfach die jeweilige Taste auf der tastatur eintragen und dann kannst du mit dem ersten befehl eine eingabe öffnen, da gibst du die spawnzeit ein, also den interval, z.b. axen ist meist 30 sek. dann kannst du einfach mit dem zweiten befehl den Timer auf null setzten.

Ich mach das meist so, dass ich am anfang der map eingebe wie der interval ist und dann wenn ich weiss wann die gegner spawnen ihn wieder auf Null setze.

Dann läuft neben der Uhr der spawntimer

hf

Verfasst: Fr 17. Okt 2008, 16:26
von poker
.Mad.MiKe hat geschrieben:du machst

Code: Alles auswählen

/timerset 30
in die Konsole. Dann läuft links bzw rechts unten so ein roter Countdown. Wenn der bei 0 ist fängt er wieder bei 30 an runter zu zählen.
Kann ich das auch mit Tasten binden?

Code: Alles auswählen

bind M "timerset 30"
So?

MfG poKeR

Edit: Es geht, danke schön und sry das ich so spät erst hier geantwortet habe^^