Campain startet nicht...
-
- Stürmer
- Beiträge: 74
- Registriert: So 20. Jun 2004, 00:13
- Wohnort: WHZ|Clan
- Alter: 43
- Kontaktdaten:
Campain startet nicht...
wir haben einen neuen ET Server (da letzter Anbieter doof)
Nun habe cih einfach die Config von unseren alten Server genommen.
Siehe da alles geht ausser die campain.
Ich muss sie immer manuell starten und wenn die campain zu ende ist, startet die 3 Map Campain (nord). Wieso?
Hat das irgentetwas mit der datei "campaincycle zu tun?
mfg
- WoodSTokk
- Helpdesk
- Beiträge: 2635
- Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
- Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
- Alter: 54
Schreib in deine 'campaigncycle.cfg' folgende Zeilen ganz am Anfang:
Code: Alles auswählen
// Watchdog
set com_watchdog_cmd "exec campaigncycle ; say watchdog found no map running - restarted campaigncycle"
Code: Alles auswählen
exec campaigncycle.cfg
mfG WoodSTokk
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
-
- Stürmer
- Beiträge: 74
- Registriert: So 20. Jun 2004, 00:13
- Wohnort: WHZ|Clan
- Alter: 43
- Kontaktdaten:
immer noch das problem!
habe alles hin und her getestet.
hier mein campaincycle
Code: Alles auswählen
// Watchdog
set com_watchdog_cmd "exec campaigncycle ; say watchdog found no map running - restarted campaigncycle"
set d1 "campaign whz ; set nextcampaign vstr d1"
// server doesn't recognise the campaign command when the gamecode isn't running yet.
set d_initial "set g_gametype 4 ; map oasis ; set nextcampaign vstr d2"
vstr d_initial
Code: Alles auswählen
{
name "10MapCampain"
shortname "whz"
description "^2Our Mapcycle:\n1. Battery\n2. Fueldump\n3. Oasis\n4. Goldrush\n5. Radar\n6. Railgun\n7. Fueldump\n8. Goldrush\n9. Oasis\n10. Railgun\n"
maps "battery;fueldump;oasis;goldrush;radar;railgun;fueldump;goldrush;oasis;railgun"
mapTC 374 374
type "wolfmp"
}
Linus
- WoodSTokk
- Helpdesk
- Beiträge: 2635
- Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
- Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
- Alter: 54
Dies solltest du im campaigncycle berücksichtigen.
Zweitens setzt du nur eine Campaign (mit 'set d1' ) aber in der Initialisierung ( 'set d_initial' ) wird die nächste Campaign mit 'd2' angegeben ( '... ; set nextcampaign vstr d2' ).
Ändere die Initialisierung auf folgendes:
Code: Alles auswählen
...
set d_initial "set g_gametype 4 ; map battery ; set nextcampaign vstr d1"
...
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
- #MMD#[Aut]
- Triple-Ass
- Beiträge: 180
- Registriert: Mi 17. Dez 2003, 15:24
- Wohnort: Stockerau
- Kontaktdaten:
bei mir startet immer die Campaign nur wenn die erste map zu Ende ist dann beginnt wieder die erste
etpub.cfg ich glaub das is der wesentlich teil davon ...
Code: Alles auswählen
// MAP ROTATION
//map oasis
exec campaigncycle.cfg // Campaign mode
//exec objectivecycle.cfg // Objective mode
//exec lmscycle.cfg // Last Man Standing mode
// WATCHDOG
// in case the game dies with an ERR_DROP
// or any situation leading to server running with no map
//set com_watchdog 10 // defaults 60
set com_watchdog_cmd "exec campaigncycle.cfg" // defaults to quit
Code: Alles auswählen
// MAP ROTATION
exec campaign.cfg // Campaign mode
// WATCHDOG
// in case the game dies with an ERR_DROP
// or any situation leading to server running with no map
//set com_watchdog 10 // defaults 60
set com_watchdog_cmd "exec campaigncycle.cfg" // defaults to quit
Code: Alles auswählen
set d1 "campaign cmpgn_campaign10 ; set nextcampaign vstr d1"
set d_initial "set g_gametype 4 ; map oasis ; set nextcampaign vstr d1"
vstr d_initial
Code: Alles auswählen
set d1 "campaign cmpgn_campaign10 ; set nextcampaign vstr d2"
set d2 "campaign cmpgn_campaign10 ; set nextcampaign vstr d1"
// server doesn't recognise the campaign command when the gamecode isn't running yet.
set d_initial "set g_gametype 4 ; map oasis ; set nextcampaign vstr d2"
vstr d_initial
Code: Alles auswählen
{
name "campaign10"
shortname "cmpgn_campaign10"
description "Royal Flash Gaming**1. oasis*2. SuperGoldrush2*3. et_beach*4. fueldump*5. tc_base*6. temple_final*7. goldrush*8. venice*9. supplydepot*10. oasis"
maps "oasis;SuperGoldrush2;et_beach;fueldump;tc_base;temple_final;goldrush;venice;supplydepot;oasis"
mapTC 374 374
type "wolfmp"
}
- WoodSTokk
- Helpdesk
- Beiträge: 2635
- Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
- Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
- Alter: 54
1. Frage:
Warum hast du 2 Cycles wenn beide das selbe bewirken?
2. Frage:
Mit welcher CFG wird der Server gestartet? 'etpub.cfg' oder 'server.cfg' ?
Nun zu deinem Problem:
In deinen Dateien finde ich keinen Fehler.
Ich empfehle aber den Wachhund in den CFG's auszukomentieren und stattdessen in den Cycle einzubauen.
Code: Alles auswählen
// Watchdog
set com_watchdog_cmd "exec campaigncycle ; say watchdog found no map running - restarted campaigncycle"
set d1 "campaign cmpgn_campaign10 ; set nextcampaign vstr d1"
// server doesn't recognise the campaign command when the gamecode isn't running yet.
set d_initial "set g_gametype 4 ; map oasis ; set nextcampaign vstr d2"
vstr d_initial
mfG WoodSTokk
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
- #MMD#[Aut]
- Triple-Ass
- Beiträge: 180
- Registriert: Mi 17. Dez 2003, 15:24
- Wohnort: Stockerau
- Kontaktdaten: