Server Config

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momo
Grünschnabel
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Server Config

Beitrag von momo »

Hallo ,

ich hab ein Problem mit meiner Server Config.

Wenn ich auf mein rtcw 1.0 Public Server gehen , startet bzw steht dran "match Startet erst ab 2 Spieler " und das will ich raushaben . Server soll ganz normal laufen ohne mindestspieler

Habe auch schon seta g_minGameClients probiert geht aber auch nicht


Hier meine Rtcw 1.0 Public Cfg vll könnt ihr da was sehen an was es liegt

Vielen dank schonmal


seta sv_pure 0 //Skin- und Soundpacks funktionieren bei 0, bei 1 nur wenn der Server sie auch hat


seta sv_maxclients "16" //Max. Spieleranzahl auf dem Server
seta g_maxGameClients "0" //bestimmt ab wieviel Spieler Server in Warmup wechselt, unbedingt auf 0 lassen
seta g_minGameClients "1" //wieviel Spieler damit Runde startet, 2 ist empfohlen
seta sv_privateClients "0" //private slots
seta sv_reconnectlimit "3" //wieoft man reconnecten kann
seta sv_zombietime "10" //Zombietime
seta g_inactivity "999" //Zeit bis inaktiver Süpieler rausgeworfen wird
seta g_forcerespawn "30" //Zeit bis Spieler zum respawnen gezwungen wird
seta sv_timeout "120" //Zeit bis Spieler als disconnected angezeigt wird
seta sv_padPackets "0"





seta sv_maxPing "300" //max. erlaubter Ping
seta sv_minPing "0" //min. erlaubter Ping
seta sv_floodProtect "1"
seta sv_screenshake "5" //Bildschirmwackeln bei Explosionen
seta g_voiceChatsAllowed "4" //erlaubte Voice Chats


seta rconpassword "" //Rconpasswort einsetzen
seta g_password "" //Passwort zum betreten des Servers
seta sv_privatePassword "" //Passwort für Private Slots


seta g_gametype "5" //Gametyp 5=Multiplayer 6=Stopwatch 7=Checkpoint
seta pmove_fixed "0"
seta pmove_msec "8"
seta g_smoothClients "1" //weniger lags
seta g_altStopWatchMode "0"
seta g_enableBreath "1" //Atem aktivieren=1, Atem aus=0
seta g_complaintlimit "3"//Beschwerden bis Spieler rausgeworfen wird, momentan 3
seta g_knockback "0"//Rückschlag
seta dmflags "8" //8=kein Schaden bei Stürzen 16=standart FOV 32=keine Fußschritte
seta g_doWarmup "1" //Warmup ja=1, nein=0
seta g_warmup "30" //Warmup Zeit in Sekunden
seta g_teamAutoJoin "0" //autom. Team Zuordnung bei 1, bei 0 freie Wahl
seta g_teamForceBalance "1"//Gleichstarke Teams bei 1, Teamstärke egal bei 0
seta g_friendlyFire "1"
seta g_usertimelimit "0" //deathmatch settings
seta g_allowVote "1" //keine Abstimmungen erlauben=0, Abstimmungen erlauben=1
seta g_bluelimbotime "30000" //Limbozeit der Allies
seta g_redlimbotime "40000" //Limbozeit der Axis
seta g_antilag "1" //unbedingt auf 1
seta g_usertimelimit 15 //Rundenzeit
seta g_useraxisrespawntime 10 //Axis Respawnzeit in Sekunden
seta g_useralliedrespawntime 10 //Allies Respawnzeit in Sekunden
seta sv_allowdownload "1" //Download vom Server erlauben=1, kein Serverdownload=0
seta g_friendlyFire "1"//Teambeschuss an=1, aus=0
seta g_nadePacks "1"// Granatenpackete die ein Eng. nach seinem Tod hinterlässt
seta g_retakelimit "2" // wie oft man Flagen zurückerobern kann
seta g_medPacks "2" //Medipacks die ein Medic nach seinem Tod hinterlässt
seta g_ammoPacks "2"//Ammopacks die ein Leutnant nach seinem Tod hinterlässt
seta g_allowBlackNames "1"//Schwarze Namen erlauben=1, nicht erlauben=0
seta g_poison "50"//Schaden pro Sekunde bei poisen
seta g_reviveReports "1"//bei 1 wird angezeigt wer von wem wiederbelebt wird, bei 0 keine Anzeige
seta g_tapReports "1"//bei 1 wird angezeigt wer getappt ist, bei 0 keine Anzeige
seta g_nameChangeReports "0" //bei 1 wird angezeigt wer seinen Namen ändert, bei 0 keine Anzeige(0 empfohlen, da es bei 1 laggen kann)
seta g_gibReports "1" //zeigt werr gegibbt wurde
seta g_reportHeadshots "1" //Headshots werden angezeigt
seta g_ltNades "4" //Granaten die ein Leutnant hat
seta g_medNades "4" //Granaten die ein Medic hat
seta g_engNades "10" //Granaten die ein Eng. hat
seta g_soldNades "8" //Granaten die ein Soldat hat
seta g_privateMsgs "1" //Private Nachrichten per /msg erlaubt
seta g_minMsgChars "1" //Min. übereinstimmende Buchstaben bei Nachricht
seta g_allowGib "1" // 1 erlaubt /gib, bei 0 geht dies nicht
seta g_allowKill "1" // 1 erlaubt /kill, bei 0 geht dies nicht
seta g_shove "1" //+salute erlaubt
seta g_shoveamount "1" //Kraft beim Wegschieben
seta g_wolfKick "1" //treten erlaubt=1, nicht erlaubt=0
seta g_chooseMg "1" //bei 1 ist /mp40 und /thompson erlaubt, bei 0 nicht
seta g_dragCorpse "1" //1=Verwundete können gezogen werden, 0=kein ziehen
seta g_unlockWeapons "1" // Waffen können weggeworfen werden(1), bei 0 kein wegwerfen möglich
seta g_pickupAmmo "1" // gesamte Munition und nicht nur 1 Magazin wird aufgenommen
seta g_ltExtraClips "9" //zusätzliche Magazine für Leutnant
seta g_medextraclips 9 //zusätzliche Magazine für Medic
seta g_soldExtraClips "6" //zusätzliche Magazine für Soldat
seta g_mauserExtraClips "10" //zusätzliche Magazine für Mauser
seta g_engExtraClips "4" //zusätzliche Magazine für Eng.
seta g_pistolextraclips "20" //extra Magazine für die Pistole
seta g_headshotDmg "60" //Kopfschuss Schaden
seta g_underwaterMg "1" //1=unter Wasser schießen, 0=kein schießen unter Wasser
seta g_underwaterRevive "1" //1=wiederbeleben im Wasser, 0=kein wiederbeleben im Wasser
seta g_underwaterPistols "1" //1=Pistole schießt unter Wasser, 0=Pistole funzt unter Wasser nicht
seta g_pistolDamage "30" //Schaden der Pistole pro Schuss
seta g_dropClips "1" //alle Magazine und nicht nur 1 Magazin wird weggeworfen
seta g_teamSwitchTime "0" //Wartezeit bis zum Teamwechsel
seta g_ammoGivesKnife "5" //Ammopacks geben Wurfmesser, momentan 5
seta g_maxKnives "50" //Max. Messeranzah, momentan 50
seta g_throwableKnives "20" //Wurfmesser, momentan 20, 0=keine Wurfmesser
seta g_knifeDamage "70" //Schaden des Wurfmessers
seta g_playDead "1" // 1=/playdead erlaubt, 0=nicht erlaubt
seta g_ammoGivesSyringe "3" //Ammopacks geben Spritzen, momentan 3
seta g_voteCredits "3" //Wie oft man eine Abstimmung starten kann
seta g_headshots_only "0" //0=alle Treffer zählen, 1= nur Headshots zählen
seta g_speed "350" //Spielgeschwindigkeit
seta g_gravity "750" //Gravitation
seta g_disallowedvotes "map" //nicht erlaubte Abstimmungen, momentan nur map, mehrere Votes durch Leerzeichen trennen
seta g_warmupDamage "1" //Schaden beim Warmup=1, unverwundbar bei Warmup=0
seta g_DoHighAcheivers "1" //1=Auszeichnungen im Warmup, 0=keine Auszeichnungen
seta g_autoAim "0" //0=Server Aimbot aus, 999=Aimbot für alle
seta g_jumpAccel "1" //1=Trickjumping, 0=kein TJ
seta g_allowcv "0" //1=Centerview erlaubt, 0=kein Centerview
seta g_ShowHighlights "1"
seta wm_allied_respawntime "8"
seta g_allowhitsounds "1" //1=Hitsounds erlaubt, 0=keine Hitsounds
seta g_allowSpys "15" //Spione erlaubt, 0=keine Spione
seta g_reportSpys "1" //Spione werden Teammates angezeigt
seta g_autoShuffle "0" //Teams werrden autom. durchmischt
seta g_alliedmaxlives "0" //Allies Lebe
seta g_axismaxlives "0" //Axis Leben
seta g_maxlives "0" //Max. Leben
seta g_deathmatch "0" //10Deathmatch, 0=Obj
seta g_noteamswitching "1" //1=kein Teamwechsel, 0=jederzeit Teamwechsel
seta g_dropReload "1" //1=Dropreload an, 0=aus
seta g_maxmauser "-1" //Max. Mauser
seta g_maxvenom "-1" //Max. Giftspritze
seta g_maxflamer "-1" //Max. Flammenwerrfer

//Admin

//
seta a5_pass ""//Admin Lv 5 Passwort einsetzen
seta a5_cmds "slap vstr tempban sortclans shuffle getstatus g_autoAim nextmap kick unignore ignore lock unlock map_restart reset_match addip removeip bannedips exec cp clientinfo condump g_disallowedvotes headshots_only clientkick kill forceclan"
seta a4_pass "" //Admin Lv 4 Passwort einsetzen
seta a4_cmds "ignore unignore kick getstatus shuffle clientkick kill cp reset_match"

//
seta AB_Enable "1" //1=Adminbot an, 0=aus
seta AB_MinScore "-9" //Punkte bei denen Spieler gekickt wird
seta AB_Tks "5" //Max. Teamkills bis rauswurf
seta AB_KickHighPingers "1" //1=bei hohem Ping kicken, 0=nicht kicken
seta AB_MaxPing "300" //Ping bei dem gekickt wird
seta AB_TempBanTime "5" //Tempban Zeit, momentan 5 Minuten
seta AB_CheatsOK "0" //1=Cheats erlaubt, 0=kick bei cheating



seta sv_hostname "" //Servername
seta g_motd "1" //Message of the Day
seta g_connectmsg "Welcome on this Server" //Willkommens Nachricht




//Maps



map mp_beach //bei Bedarf map tauschen

vstr map1
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Beitrag von WoodSTokk »

Zuerst mal kenne ich viele deiner Einstellungen nicht (und mein Server auch nicht).
Hab extra mal meinen Server gestartet und die WarmUp-Zeit läuft nach dem laden der Map sofort ab.
Egal ob ein Spieler drin ist oder nicht.
Da du aber auch noch einen Mod laufen hast, könnte es sein, das dein Mod das Verhalten ändert.

Hab meinen Server (siehe Sig) mal laufen lassen, damit du es dir ansehen kannst.

mfG WoodSTokk
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