s4ndmod+omnibot

Alles rund um das Scripten
Antworten
rocco95
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: Di 21. Jun 2011, 17:36
Alter: 32

s4ndmod+omnibot

Beitrag von rocco95 »

so ich wollte mal fragen ob man wenn man einben server mit dem s4ndmod hat ob man da auch mit bots machen kann also ob der s4ndmod mit dem omnibot kompatibel ist
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

Sandmod : Wiki
S4NDMoD Information

S4NDMoD is a Return to Castle Wolfenstein server-side modification. S4NDMoD is designed to work best with RtCW versions 1.0, 1.1, 1.3, 1.31 and demo. The mod will operate on other versions, but there are many bugs that result from running on different versions of the game and these can/will not be fixed. If you are looking for a mod for RtCW versions 1.33 or 1.4/1.41, try Shrubmod, Banimod, OSP, Fritzbot or Omni-bot. Currently, only Omni-bot is still being developed.
das hat mich 10 sek. gekostet, das nachschauen
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
rocco95
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: Di 21. Jun 2011, 17:36
Alter: 32

Beitrag von rocco95 »

lol diesen beitarg habe ich nicht gefunden^^ aber danke jegtzt weiß ich ja das es geht danke


so ich habe jetzt erstmal den s4ndmod ohne bots drinne nun kommt immer auf mehr spieler warten obwohl ich das auf 0 gestellt habe da kommt dann warten auf 0 spieler ... und start_match geht auch nicht da kommt es wären zu wenig spieler drauf und wenn ich den befehl aus der cfg raus nehme will er wieder 8 spieler haben -1 geht auch nicht dann wartet er auf -1 spieler^^

also wie kann ich es machen das es immer sofort losgeht


so jetzt weiß ich nicht mal wie man den omnibot installiert weil wenn ich mit dem s4ndmod meine bots.cfg ausführen will kommt nichts^^

hier mal beine bots.cfg

set Omnibot_Enable "1"
set omnibot_path = "C:\Dokumente und Einstellungen\EnricoundRocco\Desktop\Sonstiges\RTCW u. ET SERVER\RTCW-Server2\Omni-Bot"
omnibot_path = "C:\Dokumente und Einstellungen\EnricoundRocco\Desktop\Sonstiges\RTCW u. ET SERVER\RTCW-Server2\Omni-Bot"

// Set minbots/maxbots on map start
set MinBots(5);
set MaxBots(5);

bot addbot 1

bot addbot 1

bot addbot 1

bot addbot 1

bot addbot 1


bot addbot 2

bot addbot 2

bot addbot 2

bot addbot 2

bot addbot 2

bot difficulty "3"
bot moveskill "4"
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

frag dafür doch lieber direkt im sandmod forum nach
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
rocco95
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: Di 21. Jun 2011, 17:36
Alter: 32

Beitrag von rocco95 »

hab ich auch bis jetzt noch keine antwort^^

aber wenn ich eine habe werde ich sie hier reinstellen weil es dich auch bestimmt interessiert^^

aber vllt weißt du ja wie ich das einstellen kann damit es sofrt los geht ich habe das über meiner bots.cfg mal beschrieben das problem mit dem start_match^^

kannst ja auch mal weiter gucken wegen den problemen hier wegen den bots vllt findest du was^^
Antworten