brauche eure hilfe PLEASE!!!!!!!

Alles rund um das Scripten
Gesperrt
Drumgun
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 18
Registriert: Do 29. Sep 2005, 15:45

brauche eure hilfe PLEASE!!!!!!!

Beitrag von Drumgun »

hi an alle!!!
hab hier schon einmal gefragt wegen einem script oder so das ich beim nachladen auf P nicht die waffe ablege sondern sie in der hand behalte und sie aber trotzdem nachgeladen wird....... soviel ich jetzt weiss ist das ein drop script....im endeffekt sieht es genauso aus wie wenn ich sie ablege nur das dies nicht passiert sondern gleich nachgeladen ist ......hoffe ihr wisst was ich meine......danke im vorhinein
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Hallo!

Wie ich das schon erwähnt habe (doppelthread mit ganz schlechtem titel, bleib doch in dem ursprünglichen thread oder wähl zumindestens aussagkräftige Titel!) ist das kein script!

Wenn die vorrauszetzungen stimmen autotoggle=0, autoreload=0, autopickup=1 oder so ich habs gerade nicht instaliert ist aber nicht waffe wechseln bei leerer waffe, oder waffe weg, nicht automatisch nachladen und alles automatisch aufheben, in der cfg einstellen und dann auf eine bliebige taste das waffe wegwerfen binden, wenn das unbedingt p sein soll bitte dann eben p für waffe wegwerfen.
Musst dich beim wegwerfen aber auch in die Richtung bewegen, in die du wirfst, damit das ding schnell wieder in deiner hand ist!

Ne fertige cfg wird dir hier keiner basteln, dafür ist das zu leicht und mit ner kleinen forumssuche leicht zu finden, wie das geht...

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Mehrere Posts zu erstellen, loest nicht das Problem! Somit

CLOSED
Gesperrt