headshot sound

Alles rund um das Scripten
Antworten
Benutzeravatar
-WKA-BlackDeath
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 14:45
Kontaktdaten:

headshot sound

Beitrag von -WKA-BlackDeath »

hi zusammen !
also ich hab keinen plan ob das zu scipting gehört :?
ich hab auf mehreren server gesehn das zum beispiel bei einem headshot
ein sound abgespielt wird eben auch HEADSHOT
oder wenn einer die ganze zeit leute umnitet ohne gekillt zu werden kommt NICKNAME IS ON KILLING SPREE
ja kurz umm ich hätte das auch gern auf meinem server aber leider hab ich kp
wie das geht :oops:
bitte helft mir :D
Bild
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Also den HITSOUND ( bzw das Geräusch für Headshot und andere Treffer )
gibt es in ET PRO unter OPTIONS.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
-WKA-BlackDeath
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag von -WKA-BlackDeath »

nein das aber nicht nur da kommt unten so als ob man was schreiben würde die nachricht mit dem killing spree und so
Bild
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Das mit dem Killing Spree suw ist - glaube ich - Serverseitig.
Das Teil erinnert mich immer an UT ;)

*Mal ne RAMPAGE machen will*
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Benutzeravatar
-WKA-BlackDeath
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag von -WKA-BlackDeath »

das bedeutet?
Bild
Benutzeravatar
Oldie
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1415
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 12:39
Wohnort: Hessen
Alter: 65
Kontaktdaten:

Beitrag von Oldie »

Das DU das nicht scripten kannst , sondern vom dem Server her kommt.
City][Oldie
[VETS]Oldie
THX @ Type für das Bild !
War Orga der SV City
IRC - Trigger: !Oldie
BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen
Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
andreasposer
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 08:48

Beitrag von andreasposer »

der headshot-sound wird auch serverseitig eingebaut(etpro),
meist in einem eigenen soundpak.
http://bani.anime.net/etpro/

die killing-spree-meldung ist warscheinlich vom adminmod,
der läuft als zusätzliche anwendung auf dem server.
porgrammiert von vp*potter
http://vpclan.de/
http://forum.et.d1p.de/index.php?showforum=9
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

Wenn Du keinen Plan davon hast, dann wird das wahrscheinlich eine knifflige Angelegenheit, wenn Du Deinen Server so aufsetzen willst.
Aber hier mal nen paar Infos (bei Fragen: Googlen!)
Um Killingsprees usw. angezeigt zu bekommen, brauchst Du etweder den ET-Admin-MOD oder den WhaleClient. Beide müssen auf dem Server vorhanden sein. Der ET-Admin-MOD läuft nur mit Linux, der WahleClient ist schlanker und plattformunabhängig.
Da Du wohl auch noch einen anderen MOD laufen lässt, hier mal eine kleine Kompatibilitätsliste:
ET-Admin läuft zusammen mit: ET-Pro, ET-Shrub und ET-Pub (ggf. auch mit dem NoobMOD)
Der WhaleClient läuft nicht mit ET-pro zusammen, dafür aber mit ET-Pub, Noobmod und ET-Main.

Auf unseren ET-Pub-Servern haben wir auch den WahleClient laufen. In der Config vom Server kann man bei ET-Pub die Sounds einstellen. Bei einem Helm-Treffer ist bei uns der UT-Sound "Headshot" zu hören. Bei einem Kopftreffer (ohne Helm) kommt das gewohnte PING (wie bei ET-pro). Der WhaleClient gibt dann noch die KillingSpree an. Im Gegensatz zum ET-Admin hört aber nur der Spieler selber den "Killingspree"-Sound. Wie das ganze in der Praxis ausschaut kannst Du Dir mal auf unserem GermanBootCamp-Server anschauen: 217.79.180.22:27970
Bild
Benutzeravatar
-WKA-BlackDeath
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 14:45
Kontaktdaten:

Beitrag von -WKA-BlackDeath »

danke ich glaube das probier ich gleich mal aus
ich glaube das is das was ich gesucht habe :lol:
Bild
Antworten