Seite neu laden - funktioniert net imma -_-

Euer OS läuft nicht? Ihr sucht Programme? Alles rund um Software findet hier seinen Platz.
Antworten
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Seite neu laden - funktioniert net imma -_-

Beitrag von kc2k »

Hallo,
die einen oder anderen werden mich noch kennen :lol:
folgendes problem: wenn ich eine neue nachricht auf facebook bekomme, dann erscheint diese nicht. ich sehe zwar die rote 1 die anzeigt das eine neue nachricht da is. in dem nachrichten fenster (nicht chat) seh ich meistens nur die nachricht von vorher, in den meisten fällen also meine nachricht :roll:
drücke ich f5 oder aktualisieren, is es das gleiche grün. schließe ich firefox und mach die seite neu auf, seh ich meistens die neue nachricht, nur das is ja nicht sinn er sache -_-
system: win xp pro sp3 mit allen updates (legal erworbene xp version - ja menschen ändern sich :lol: )
firefox aktuelle version, flash aktuelle version

jemand ein rat?

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Re: Seite neu laden - funktioniert net imma -_-

Beitrag von Master Mayhem »

kc2k hat geschrieben:Hallo,
die einen oder anderen werden mich noch kennen :lol:
denke die meisten die hier noch reinsehen kennen dich
kc2k hat geschrieben: jemand ein rat?
ja, lösch dein fratzenbuch profil und verlange, dass die alle Infos, die von dir da gespeichert sind gelöscht werden :ugly:

...sorry konnt ich mir nicht verkneifen, hört sich nach einem Problem mit Zuckerbergs Misthaufen an, und nicht nach einem Problem mit Firefox. Wie du evtl. schon bemerkt hast habe ich keinen Arschgesichtbuch Account, daher kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen ;-)

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

von dir bin ich bessere Antwort gewohnt Master Mayhem ;)

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
wollewolle
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Do 6. Dez 2012, 16:15
Alter: 35

Beitrag von wollewolle »

Hey,

ist das immer so oder nur manchmal ?

Manchmal habe ich genau das Gleiche Problem. Die Sache ist die, dass Facebook einfach teilweise total überlastet ist. Ich meine überlegt mal, wie viele Leute aufeinmal auf die Seite zugreifen. Es muss zig Server geben, die das Ganze bewältigen können.
Zappel
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 03:38
Alter: 45

Beitrag von Zappel »

Hi zusammen im Forum,

ich muss zugeben, dass ich das selbe Problem zum gleichen Zeitraum in etwa hatte. Momentan habe ich ein ähnliches Problem mit Skype, dass ich manchmal keine Nachrichten bekomme.

Grüße
Benutzeravatar
Rhino Cracker
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 227
Registriert: So 7. Dez 2008, 11:00
Alter: 110

Beitrag von Rhino Cracker »

Das ist ja schön für dich. Allerdings hat das 0,nix mit dem beschriebenen Problem zu tun.....
Wenn du dir ernsthaft eine Problemlösung erhoffst und nicht nur deine Anteilname zeigen wolltest, würde ich vorschlagen, du rückst noch ein paar mehr Informationen heraus (Windows-Version, Skype-Version, nur eine Installation oder aiuf mehreren Computern?)
Und in dem Fall sollte ein Moderator das Thema wohl auch ab deinem Post teilen.....

Bei mir kommen bei Skype Nachrichten verspätet auf Rechner1 an, wenn ich gerade aktiv über Rechner2 chatte (beide sind im selben Account eingeloggt).
[BTC]Rhino Cracker
Bild offline seit 2019
Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015 (2013)
Bild < started april 2016
Antworten