Vista 32 bit und punkbuster probleme

Euer OS läuft nicht? Ihr sucht Programme? Alles rund um Software findet hier seinen Platz.
Antworten
burgerklau
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 14:07
Alter: 42

Vista 32 bit und punkbuster probleme

Beitrag von burgerklau »

Hallo leute ich habe ein problem mit vista und et!
folgendes problem: ich habe et installiert und punkbuster geupdatet werde aber trotzdem immerwieder gekicked nach 2 min. woran kann das liegen?
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

wenn du ein grund nennst, könnte man dir eventuell weiterhelfen
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
burgerklau
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 14:07
Alter: 42

Beitrag von burgerklau »

ja der grund ist pb kickt mich immer.(obwohl ich alles als adm ausführe und pb geupdaet habe) was kann das sein?
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

sorry, meine kristallkugel ist in reperatur
also bitte genaue fehlerbeschreibung, was gibt pb als grund an
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Wenn du gekickt wirst, solltest du im Hauptmenü von ET ein Dialogfenster sehen in dem steht, warum dich PB kickt.
Du kannst aber auch die Konsole öffnen, da steht noch mehr drin.
Wenn du Konsolen-Logging aktiviert hast, steht sogar alles in einer Textdatei aus der du bequem copy&paste machen kannst.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten