WinXP über USB installieren

Euer OS läuft nicht? Ihr sucht Programme? Alles rund um Software findet hier seinen Platz.
Antworten
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

WinXP über USB installieren

Beitrag von kc2k »

Entweder bin ich blöd oder ich finde keine ordentliche Beschreibung. Ich weiß, dass ich mal eine gute und simple bei Chip gefunden habe aber ich finde die nicht mehr. Hab schon gegooglet wie ein doofer aber ich finds nur komplexe...jemand ne simple und schnelle?

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
|bTc|ClawFire
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 575
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 20:31
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von |bTc|ClawFire »

schau mal hier http://www.heise.de/ct/suche/?rm=search ... channel=ct
c't hatte vor einer ganzen weile einen artikel veröffentlicht wie man xp auf usb bekommt
und in einer der letzten hatten sie es mit win7 erklärt

(chip? was ist chip?! :roll: aber besser als computer bild :lol: )
Bild
sn4ke hat geschrieben:also ich nehme hier mal kurz ... in Schutz und behaupte mal, das er weitaus mehr Ahnung von der technischen Seite des Spieles hat als alle anderen hier...
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

|bTc|ClawFire hat geschrieben:schau mal hier http://www.heise.de/ct/suche/?rm=search ... channel=ct
c't hatte vor einer ganzen weile einen artikel veröffentlicht wie man xp auf usb bekommt
und in einer der letzten hatten sie es mit win7 erklärt

(chip? was ist chip?! :roll: aber besser als computer bild :lol: )

nur leider ist die suche fürn ar... bei heise, da kann ich auch bei google suchen^^

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Hi,

ich vermute, du hast kein CD LW und willst von USB installieren und nicht auf eine USB Platte. Dann versuch dich mal mit dieser Anleitung:

http://myeee.wordpress.com/2008/11/14/w ... usb-stick/

nLite ist übrigens auch sehr geil, wenn die RAID, oder SATA Treiber fehlen und kein Diskettenlaufwerk verbaut ist (WinXP kann Treiber ja nur von Diskette nachladen, von USB geht nicht), einfach remastern, dabei die Treiber und direkt aktuelles SP mit integrieren, und wenn ich mich recht erinner kann man damit auch ein FAI bauen, sodass man nur noch eben hostname vergeben muss und die restlichen Fragen hat man vorher schon beantwortet, sodass man erstmal in die Kneipe gehen kann, und wenn man wiederkommt ist die Kiste fertig.

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

thx Master Mayhem ,. genau das habe ich gesucht

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Antworten